Ist euch bewusst und was ist eure Meinung dazu, dass die afd sehr viel aus den USA kopiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nationalismus, fremdenfeindlichkeit und abschottung gegen nachbarn muss man nicht kopieren.

das war schon immer ursache für auseinandersetzungen mit "erbfeinden" und anderen dämlichen gründen für engstirnigkeit

Schön, dass du in deiner "Frage" gleich deine Meinung sagst. So brauchen andere nicht mehr ihren Senf dazu zu geben. Das wäre auch zuviel des Unsinns, da dein "Fragebeitrag" davon schon viel zu viel enthält. -