Erfahrungen mit Omega Tätowierer Akademie?

4 Antworten

>> Tätowieren war schon immer ein Traum von mir

Ein Traum ist etwas das Nachts stattfindet, und auf das du keinen Einfluss hast.

Eine Berufung however ist etwas, dem du dein ganzes Leben unterordnest, und absolut alles dafür tust, um gut darin zu werden. Alles andere ist unwichtig, nur die eine Sache zählt.

>> Lieber wäre mir 50/50

Und da reichen 50% leider nicht.

Eine Tattoo Akademie / Schule macht vielleich Sinn um die Basics zu lernen, aber das lernen selber zieht sich durch das ganze Leben.

Die Bewertungen bei Trustpilot kann man komplett in der Pfeife rauchen.
Sonst habe ich keine Erfahrungen auf diesem Gebiet.

Eigentlich sollte jedem klar denkendem Menschen klar sein, das man von 26 Stunden Video gucken kein Handwerk lernt...

Allerdings wird kein seriöses Studio jemanden ausbilden wollen, der nur mit 50% bei der Sache ist...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich glaub Dein Misstrauen gegenüber der 'Akademie' ist richtig. Frag mal ein paar Tätowierer, wie sie gelernt haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Kunststudium abgeschlossen