sponsor tattoo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verscuh es bei der Nike Vertretung in Deutschland direkt.

Nike Deutschland GmbH

Otto-Fleck-Schneise 7 60528 Frankfurt am Main - Niederrad Hessen

Telefon: 069/689789450Fax: 069/689789999

da wirst bei dem sporartikelhersteller auf granit beissen btw. werden die dir was husten. ähnliches hatte ein verrückter östereicher mit daimler vor: er wollte sich als lebendige litfasssäule vermarkten, war, zumindest in österreich, kein unbekannter und biss dennoch auf granit!!! mir ist sein name allerdings entfallen. weiss nur noch, dass er sich einmal als "KLÖPPEL" ( wie bei den kirchenglocken) zwischen zwei stahlplatten an den füssen hat aufhängen lassen - bis zur bewusstlosigkeit! in einem solchen zusammenhang kann ich den konzern freilich verstehen!

Ich würde auch einfach mal Nike direkt anschreiben. Aber mein Tip ist, dass du es dir besser überlegen solltest, mit so einem Tattoo dein Leben lang rumlaufen zu wollen ; ) Aber Geschmäcker sind ja verschieden ^^

GeeRow
Fragesteller

ist ja nicht mein erstes tattoo. mein bester is tätowierer und ich bin eh voll beschmiert =D

roedeltoni  16.06.2014, 12:30
@GeeRow

Achso na dann : ) ... Dachte irgendwie so an das erste Tattoo ^^ Na denn viel Erfolg!

Ich schätze eher, die wollen Lizensgebühren von Dir, als das die Dir Geld dafür geben.