Findet ihr es Blöde den Namen der besten Freundin zu tätowieren und umgekehrt🏵🏵👸👸?

Fänd ich blöde, weil: 67%
Fänd ich cool, weil: 21%
Andere Antwort: 13%

24 Stimmen

14 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Andere Antwort:

Hallo SrasiaDjkc.

Deine Überlegungen kann ich sehr gut verstehen. Ich habe mir auch ein Tattoo stechen lassen, welches mich auf immer und ewig mit meiner besten Freundin verbindet. Immer wenn ich in den Spiegel schaue, erinnert mich das Tattoo an sie, was wirklich schön ist.

Wir haben das natürlich vorher zusammen besprochen. Dabei habe ich auch überlegt, mir zumindest den ersten Buchstaben ihres Namens tätowieren zu lassen, habe mich aber dagegen entschieden.

Wir haben ein Symbol gewählt, das uns verbindet und eine besondere Bedeutung für uns beide hat.

Mir persönlich gefallen Namen als Tattoo nicht so besonders, wobei das natürlich immer Geschmackssache ist.

Es gibt wirklich schöne Tattoos und möglich ist ja wirklich alles. Ich bin sicher, du wirst dich für das richtige Tattoo entschieden, welches dir immer Freude bereiten wird. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fänd ich blöde, weil:

Den Namen deiner besten Freundin weißt du doch (und kannst ihn dir sicherlich auch merken) und „unzählige gute Erlebnisse“ trägt man im Herzen - nicht auf der Haut.

Wir kennen uns seid der Grundschule, also echt gute Freunde.

Wie lange wird das schon sein - 10, 15 Jahre? Ich kannte meine ehemals beste Freundin auch seit der Grundschule und uns verband fast 50 Jahre eine enge Freundschaft. Heute habe ich mit dieser Person nichts mehr zu tun…

Alles Gute für dich!

Fänd ich cool, weil:

Alle immer "ja was wäre wenn...." etc. Davon bin ich kein Fan. Leb im jetzt. Ihr seid gute Freunde und wollt ja auch nur einen kleinen Schriftzug, also was ist dabei. Den kann man zur Not überstechen lassen oder auch eben als Teil des Lebens ansehen. Für manche Menschen ist ein Name zu krass, die nehmen dann eher Motive. Hab auch ein Freundschaftstattoo und es werden weitere dazu kommen. Mach, was sich richtig anfühlt.

Fänd ich cool, weil:

Finde ich gut, würde es aber am inneren Knöchel machen, ist eine besonders schöne Stelle, vorallem wenn beide Kampfsport betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 13, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
Fänd ich blöde, weil:

wäre jetzt nicht meines, wenn man sich doch mal streitet oder die Freundschaft geht aus irgendwelchen Gründen auseinander hast du immer den Namen der Freundin auf deiner Haut, würde ich jetzt von absehen und es nicht machen, da würde ich mir lieber ein Motiv aussuchen, was sich jeder machen lässt