was kostet eine namens schriftzug von ca 5 buchstaben zu tätowieren?

1 Antwort

Hi!!! Also ich habe mir den Namen meiner Tochter in altdeutschen Buchstaben die Wirbelsäule abwärts stechen lassen. Die einzelnen Buchstaben sind etwa 2, 5 cm groß. 9 Buchstaben haben mich 160 Euro gekostet.

Hallo zusammen habe mir vor 3tagen (privat) einen Schriftzug tätowieren lassen!

Habe mir vor genau 3tagen mein erstes tattoo stechen lassen es ist ein Schrifftzug...es sieht an paar Stellen sehr verlaufen aus also man kann kaum die Buchstaben erkennen ist es normal ? 😱😱

...zur Frage

Kleines Tattoo wie teuer?

Ich möchte mir gerne einen arabischen Schriftzug im Nacken Ca. 1cm • 5cm tätowieren lassen. Wie teuer würde das werden?

...zur Frage

Tattoo an der Innenseite vom Handgelenk? :) <3

Hey :) ich möchte unbedingt mal ein Tattoo an der Innenseite vom Handgelenk & wollte eben wissen ob dies eine sehr empfindliche Stelle ist und ob das tätowieren mehr wehtut als an anderen Stellen? Außerdem würde ich auch gern wissen wie viel ein kleines Tattoo ( Infinity Zeichen oder ein Schriftzug) kostet? Aber auch an der Seite von meinem Zeigefinger würde ich mir gerne den Namen von meiner Mutter tätowieren lassen & auch hier möchte ich wissen ob es mehr wehtut als an anderen Stellen & wieviel das kostet?

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

"Carpe Diem" tätowieren lassen ja oder nein?

Also ich will mir den Schriftzug "Carpe Diem" an innenseite vom oberarm tätowieren lassen, was meint ihr dazu ja oder nein??

...zur Frage

Justin Biber Tatoo?

Ich wollte mir das Justin Bieber Kreuz auf die Brust tätowieren weiß einer wie viel das ca kostet?😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?