Wie bekomme ich ein tattoo? Tätowierer will nicht tätowieren?

10 Antworten

Der einzige sinnvolle Grund der gegen den Finger spricht wäre eben wenn das Motiv an beweglichen Stellen ist. Das würde dann erstens länger abheilen und durch die Bewegung kannst das alle paar Jahre nachstechen lassen.

Aber generell kann dem Tätowierer doch egal sein was du dir stechen lässt...

ashikiarika
Fragesteller

Naja sein größtes Problem ist das ich noch kein weiteres tattoo hab

Kamikaze2001  13.06.2018, 00:36
@ashikiarika

Wenn er dir nicht mal dein erstes verpasst, dann wirst dort zumindest auch kein zweites stechen lassen... ;)

Finger sind problematisch von der Haltbarkeit

du findest ein Studio, das es macht, aber ob die Freude daran lange hält ist ungewiss

denk mal ünber ein richtig geiles Tattoo nach, das auch in der Größe passt, und an einer Körperstelle, die beständige ist, damit hat du auf Dauer wahrscheinlich mehr Freude

Naja, er hat dir definitiv ein paar gute Hinweise gegeben und es gibt auch Tätowierer die bei gewissen Stellen Grenzen setzen, Hände und Gesicht meistens. Wenn du es unbedingt haben willst such dir ein anderes Studio.

Versuche es doch einfach in einem anderen Studio.

Normalerweise stechen die das Tattoo was man haben möchte, die wollen ja Geld verdienen.

Das würde ich mir auch noch einmal überlegen. Deine Finger kann jeder, immer und überall sehen.

Davon abgesehen ist es wirklich sehr schmerzhaft da am Finger kaum Fleisch ist.

Das er das aber verweigert macht keinen Sinn. Gut er muss nichts, er kann dich ja auch wegschicken, aber rein rechtlich ist das wurst.