Erfahrungen mit bestem Freund bei mädchen?

3 Antworten

Wo ist das Problem? Empfindest Du ihn als Konkurrenz?

Im Zweifelsfall kannte sie ihn schon lange vor Dir und sie hat sich trotzdem für Dich entschieden. Du kannst ja nicht erwarten, dass sie für Dich ihr gesamtes Vorleben und ihren Freundeskreis aufgibt...

eyyy

Meinst du wegen dem zusammenkommen? nahhh das geht schon. manchmal verlaufen sich diese Freundschaften halt, wenn einer von beiden einen Freund bzw. Freundin hat. Gerade bei Mädchen und jungs freundschaften. Aber muss nicht sein

Hey! :)

Kenne viele, die das haben. Ist nichts Verwerfliches😉

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊