Bruder von Freundin heiß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Stress befürchtest du da genau?

Bei einem Paar in unserem Freundeskreis war es ähnlich. Die beiden hatten am Anfang die Sorge, was passiert falls die Beziehung auseinander geht. Ist ja manchmal sehr tränenreich sowas und dann wollen Leute nicht mehr miteinander sprechen und der lädt den nicht mehr zur Party ein usw. Und die gute Freundschaft, die vorher da war, wäre nach einer Trennung auch erstmal kaputt. Deshalb hat es laaaange gedauert, bis die beiden zusammen kamen. Die Vorsicht und der Mut haben sich gelohnt, die beiden sind ein tolles Paar und ein richtig gutes Team :-)

Also, wenn da deine Gefühle erwidert werden, dann lasst es vielleicht langsam angehen. Und deine Freundin hat eventuell auch schon mitbekommen, dass du ihren Bruder magst, weil du in seiner Gegenwart rot wirst oder aufgeregt oder so... und ist da gar nicht so überrascht drüber.

Alles Gute!

Sprich es vielleicht mal an...

Ich persönlich sähe da jetzt kein Problem weil das eine andere Beziehung zwischen dir und ihm wäre als zwischen ihr und ihm. Du spannst ihr ja nicht den Typen aus.

Solange du ihm dann nicht fremdgehst oder so einen Mist gäbe es da bestimmt auch keinen Stress mit deiner Freundin.

Das kommt auf die Freundschaft an. Bei einigen meiner Freunde weiß ich, es gäbe gar keinen Stress bei sowas, bei anderen schon eher.

Du kannst sie ja mal so theoretisch fragen nach dem Motto „Hey was würdest du eigentlich machen, wenn eine Freundin von uns auf deinen Bruder steht?“ dann wird sie das beantworten. Wenn die Antwort komplett negativ ist, dann lass es. Wenn nicht könntest du es ja versuchen Kontakt zu ihm aufzubauen, vielleicht hilft sie dir da auch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Stress geben könnte. Ich glaube eher, dass es deine Freundin cool finden wird <3