Erfahrung Ungarische leute?

7 Antworten

Es kommt immer auf die Menschen an sich an, man kann es ja nicht verallgemeinern. Die Ungaren, welche ich kennen gelernt habe, waren alle eigentlich ziemlich nett und zuvorkommend.

Nothing06
Fragesteller

Mich interessiert bloß ob sie sich von den deutschen sich unterscheiden

Hallo,

die, die ich bisher kennengelernt habe, sind äussert nett. Ich unterhalte mich gerne mit denen.

LG

Ich war, '22 eine Woche in Budapest, Ungarn sind offen, sehr gastfreundlich, empathisch.... 🙌🙌🙌

die ich kennengelernt habe waren ganz aus dem süden in der nähe von pecs.konnten fast alle deutsch(dialekt)und waren sehr nett und freundlich

Ungarische Frauen legen im Durchschnitt mehr Wert auf Mode, Schmuck und Schminke. Das fällt auf (für mich eher negativ, ich mag es lieber natürlicher).