Findom - hat jemand Erfahrungen damit?

PcNerdLoki  29.08.2022, 20:07

Meinst du ein Femidom? Kondom für die Frau?

Regina3
Fragesteller

Ne.

BaarrNeu  03.09.2022, 03:05

Wovon träumst Du, wenn Du das fragst? schmunzel

Regina3
Fragesteller

Meine Träume? Ich als Domina mit ca. 5-10 Sklaven. Ich habe das Sagen, sie haben zu zah... ...

BaarrNeu  08.09.2022, 16:19

Meinst Du das, was jeder Mensch hat, das Bedürfnis nach Wirkung?

Regina3
Fragesteller

Wie meinst Du?

BaarrNeu  08.09.2022, 16:21

Wie ich es schrieb. Meinst Du das Bedürfnis nach Wirkung damit?

Regina3
Fragesteller

Bedürfnis nach Wirkung?

BaarrNeu  08.09.2022, 16:22

Ja.

Regina3
Fragesteller

Bedürfnis nach Teilhabe? Nach Gestaltung? Nach Mitwirkung?

BaarrNeu  08.09.2022, 16:24

Als Beispiel, ja.

Regina3
Fragesteller

Ich als Domina, die müssen zahlen: Einfach weil ich beides lustig fände. Wie ein Spiel ... und meinem Konto würde es auch gut tun ...

3 Antworten

Es ist doch im Prinzip recht einfach:

Eine Frau wie ich z.B. bekommt Geld von dir und du bekommst im Gegenzug ihre Dominanz zu spüren. Es findet kein körperlicher Kontakt statt, sondern nur ein geistiger. Wie bei all solchen "Dienstleistungen" üblich wird, solange du regelmäßig bezahlst, deine devote Natur befriedigt, indem dein Verstand z.B. durch Erniedrigungen "gef...." wird.

Das ist für viele Männer durchaus ein sehr intensives Erlebnis.

Ja. Praktiziere lange online und real.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Regina3
Fragesteller

Bist Du w oder m?

Ideen sind Ideen.

Ich stell mir vor, daß die Leute zu finden eine eigene Aufgabe ist und die dann auch zu weiter zu betreuen, außen vor ist von der eigentlichen Beziehung der Beiden.

Woher ich das weiß:Recherche