Erklärung dafür - Männerfetisch?

6 Antworten

Findest du Twitch nicht krank, wenn du dir die Spenden anschaust? OnlyFans?

Das Internet ist voll von gratis Sex. Kannst du Jahre schauen, trotzdem bezahlen Männer Frauen

ItzzMicha  27.04.2023, 00:46

Also OF finde ich schon legit aber ja twitch geht schon haaart in die richtung:/

Das sind ja keine Hartzer. Das sind Gutverdiener. Da kann man sich so Spielchen locker leisten.

Ja, das gibt es. Das ist ein Fetisch oder eine spezielle Vorliebe.

Ja, verstehe ich auch nicht.

Da verbrenne ich das Geld lieber und mache davon ein Vid.

Gibt paar Klicks!