Wie sind so die Leute in Mainz?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Menschen in Mainz sind ... Eher Aufgeschlossen / Offen 75%
Menschen in Mainz sind ... Teils .., teils.. 25%
Menschen in Mainz sind ... Eher in sich gekehrt / verschlossen 0%

2 Antworten

Menschen in Mainz sind ... Eher Aufgeschlossen / Offen

Ein Freund, der dort schon ewig wohnt meint: die Mainzer brauchen mindestens monatlich ein Fest, bei dem sie gemeinsam trinken und feiern dürfen.

Mit anderen Worten, sie sind gesellig, trinkfreudig, lieben ihren Karneval über alles und fahren nur wenn sie müssen nach Wiesbaden über die Brücke.

Weder noch. Jeder Mensch ist individuell, das hat doch nichts mit der Stadt zu tun.

DarkShadow1000
Fragesteller

Diese Behauptung bezweifel ich doch mal. Jeder ist individuell, aber die Stadt hat auf jeden Fall einen Einfluss auf die Menschen