Er will plötzlich keine Beziehung mehr von 0 auf 100?

2 Antworten

Ich hätte an deiner Stelle den Kontakt leer laufen lassen melde dich kaum oder antworte Ihm kaum er kann anscheinend nicht Tacheles reden/sagen/sein. Er will dich eventuell sogar warm halten nur weil er sich selbst unsicher ist.. Seine Unsicherheit sagt eigentlich auch schon viel aus es wäre besser für deine Gesundheit wenn du Kontakt beschränkst zu so jemanden ansonsten musst du selbst wissen wie sehr weit du Ihn gehen lässt sich schlecht behandeln zu lassen...

Plötzlich gibt's nicht vlt hat seine Ex Ihm ja funken Hoffnung gemacht so daß er dich nicht mehr wollte weil er eigentlich die ganze Zeit schon sie wollte...vlt wollte er sie auch nur mit dir eifersüchtig machen... Von daher sei entspannt und habe deinen Spaß es gibt Jungs die vernünftig sind im Vergleich zu Ihm jetzt..

Es kann nur funktionieren wenn man miteinander redet.. und um in eine Beziehung zu gehen finde ich 3 Wochen schon sehr kurz.. man lernt sich gerade erstmal kennen..

er hat gemerkt, dass es für eine Beziehung nicht genügt

elisafragt1
Fragesteller

Anscheinend versteht hier niemand meine Frage :D