Mein Freund hat mit einem anderen Mädchen geflirtet

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du handelst richtig, würde er dich genauso lieben, so wie du ihn geliebt hast oder momentan noch, so hätte er um dich gekämpft und wäre nicht den simpelsten Weg gegangen zu flirten, der anderen zu gestehen, wie sehr er sie vermisst schon gar nicht an deinem Geburtstag, Fusstritt zig-tausend wohl gegen dich, gerade an dem Tag, selbst da ist er so dreist...er ist dreist besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach... Sollte er Taube treffen, dann kann man wieder in Verfahrensmuster übergreifen bzw. verfallen.... Was hat er für eure Beziehung bisher getan ? Nicht viel, die Arbeit hattest du und den Kummer hattest auch allein du... jetzt ist er ein bissi down aber mal ehrlich jemanden hinterher zu telefonieren mit Worten jemanden einzulullen das ist keine Arbeit, Telefon ist in greifbarer Nähe vorbei fahren macht er vlt. auch... Und das ganze läuft bis er dich wieder rum gekriegt hat... der hat nichts gelernt und wird auch nichts dazu lernen, denn dafür praktiziert er dieses Verhalten in eurer Beziehung schon zu lange... und das schlimme daran ist, er kommt noch nicht mal von alleine drauf, sein SAGEN und sein HANDELN und Sein DENKEN sind überhaupt nicht im Einklang daher ziehen lassen und nicht schwach werden.... es gibt noch andere.... Neues Spiel neues Glück, das was bisher ist Unglück... Viel Erfolg... und Jaaaa, das was du gemacht hast war endlich mal richtig.... der ist nur bissi gekränkt weil seine Tarnung aufgeflogen ist mit Liebe hat das nichts zu tun...

Elenachen1991
Fragesteller

Ich stimme dir in manchen Dingen ziemlich zu aber ich bin so verwirrt :(Er hat sich ist einem Jahr sehr positiv verändert und sagt mir immer wieder dass er mich glücklich machen will und dass er will dass wir uns nie trennen.. Er wünscht sich dass ich seine Frau werde. Mit Problemen umzugehen- das konnte er vor einem Jahr nicht im geringsten (er wurde so aufgezogen) aber wir hatten nach der Reise einen Neuanfang und seitdem hat er sich positiv sehr stark verändert, ich glaube schon dass er mich sehr liebt. Ist es bei männern nicht oft so, dass sie zu der anderen rüberspringen sobald sie mit Problemen nicht umgehen können ? Ich will diese tat auf keinen Fall akzeptieren aber ich lieber ihn noch zu sehr um ihn loszulassen ..

sindbadkaroL  07.06.2011, 18:06
@Elenachen1991

Das kann jeder nur für sich entscheiden, ich wäre beleidigt, wenn mein Freund per Chat etc. anderen anzügliche oder bestimmte Kommentare rüber posten würde, ich wär beleidigt wenn er dieses auch an meinem Geburtstag tun würde... Wenn man sich streitet das man hier und da in die Flucht geht gar keine Frage, aber dann sucht man die Einsamkeit und die Stille auf, so dass man zu einer Entscheidung kommt... Was macht er in dieser Zeit Hörner abstoßen... Ganz allein für mich, wenn ich in dieser Situation wäre, der andere bleibt hilflos alleine zurück, macht sich Gedanken, der andere macht Party und setzt sich mit sich selbst dabei gar nicht auseinander... Das würde ich als verwerflich finden... umso gekränkter wär ich, wenn er dieses dann aufrecht halten würde mit diesen Leuten /Mädel mit denen er wärend der Krise super viel Fun hatte (schreibt ihr dann noch so Dinge vermisse dich so sehr, vermiss dein "geiles" Lächeln) Dieser Begriff wäre schon ein Nogo... da wären ein paar Verrate zu viel... Einen Fehler kann man haben vlt 2,3 ganz viele aber nicht ein und den selben Fehler begehen... Daher würd ich sagen, man ist jung, man lernt genug andere Menschen kennen, warum mit jemanden seine Zeit verbringen, der nichts und wieder nichts dazu gelernt hat, der bei Stress flüchten geht und Party macht (wegfährt) und danach noch den Kontakt mit Mädel aufrecht hält und ihr Avoncen unterbreitet... Kann dieser ja machen bei mir persönlich gesehen, würd ich nicht tolerant sein, Fehler und Chance hatte er, nicht genutzt, sich auf diesen verlassen kann man nicht und ich wär zu jung und könnte mein Gegenstück (der der für mich bestimmt ist) verpassen... das was der so unterhält ist noch nicht mal Teilstück, weil es zu konträr wäre, der eine investiert und der andere verar+scht einen... Das ist der Unterschied... und wenn du ja so glücklich wärst, wär hier keine Frage erschienen, hätte man sich über ihn nicht aufgeregt und so glücklich kann es ja nicht sein, wenn er sie vermisst und noch dazu ihr "geiles" Lächeln... Schwester,... ist die Bezeichnung u. a. in arab. /musl. Ländern generell zu Frauen, das mal nebenbei erwähnt hat nichts mit tatsächlichen famil. Verhältnissen zu tun... Mit einem Typ, wo man was am Laufen hatte, ist auch fremdländ, Bezeichnung Bruder (ist er aber nicht) wir verzichteten darauf, weil uns nach wie vor mehr verbindet als nur eine Liebesgeschichte, hatten wir in der Zeit auch unterhalten damals aber per Austausch per email, sms, das nur in Bruder oder Schwester Bezeichnung wegen dem Respekt und vor den anderen damit es nicht auffällt... privat unter vier Augen diese Bezeichnung scherzhaft mit liebevollerer Bezeichnung noch... und da kennt man sehr viele die dieses so handhaben... Viel Glück, gute Entscheidungsfindung und mal lebt nur einmal jeder hat seine eigene Vorstellung von Glück, Harmonie, Verzeihen, und jeder hat seine eigene Verhaltensweise andere Menschen zu behandeln... soll nicht heißen, dass ich nie verzeihen würde oder könnte aber bei bestimmten Dingen wär ich zu sachlich würde gute Zeiten den schlechten Zeiten gegenüberstellen und schauen, was hat dieser Mensch für mich jemals wirklich in unserer gemeinsamen Zeit getan, meist bleibt hierbei nicht viel übrig... bei manchen aber schon und diese Menschen bleiben immer auch wenn Liebelei vorbei ist, der Freund bleibt...

ich würde ihn auch nicht mehr nehmen, der springt doch mit dir um wie es ihm gerade passt. wenn ihr zusammen seid distanziert er sich von dir und wenn du schluss machst nähert er sich plötzlich wieder an. Der ist nicht reif für eine vernünftige Beziehung.

Warte lieber auf einen, der es ganz ehrlich mit dir meint und dem du vertrauen kannst.

Mach Schluss, er hat die falsche Freundin.

Elenachen1991
Fragesteller

Oder ich den falschen freund ? Ich habe ihm damals nicht fremdgeflirtet und immer wieder gesagt, dass Probleme von beiden Seiten kommen..aber er ist unseren Problemen damals ausgewichen ( Reise)

vielleicht hilft dir auch einfach eine beziehungspause und/oder das du dich mit deinem (ex-)freund einmal richtig aussprichts und die ganze sache klärst (insofer du das noch nicht getan hast).So wie du das alles beschreibst,scheint ihr beide euch ja noch zu lieben und eine beziehung nach 3 jahren so schnell aufzugeben.. denk doch einfach noch mal drüber nach :)

viele liebe grüße

Habe jetzt nicht den GAANZEN Text gelesen,dann würde ich bis morgen früh noch dransitzen ^^Aber,rede mit deinem Freund mal darüber. Er hat es bestimmt nicht grundlos gemacht ...!