ist es normal, in einer beziehung einfach so das interesse zu verlieren?

7 Antworten

Hallo

Ja,das kommt vor,es hat damit zu tun Sie der andere Partner sich zu Dir verhält,ist das zu wenig dann hat man keine Lust auf Beziehung...normal

Ich wünsche Dir ein frohes Herz und Du machst nichts falsches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal. Nur, wenn man sich ewige Treue verspricht, hat man eine Zusage, auf die sich die andere Person verlassen können sollte.

Naja normal ist sicher das falsche Wort, aber zumindest wird irgendwann ein gewisser Alltagstrott eintreten. Das passiert aber eher schleichend. Da wird irgendwann auf den Abschiedskuss verzichtet, später kommen andere Sachen dazu und irgendwann merkt man vielleicht dass das eigentlich nix mehr ist ausser Gewohnheit. Von jetzt auf dann passiert das eigentlich nicht

Als normal würde ich es nicht gerade bezeichnen, aber es kann natürlich vorkommen. Meistens ist es ein eher schleichender Prozess.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht so einfach aus dem Nichts. Wenn, dann war vorher auch nur wenig da.