Warum verliere das Interesse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nichts ungewöhnliches, gerade wenn man jung ist. Wahrscheinlich magst Du lieber das Gefühl des sich verliebens, als das Du tatsächlich in den Jungen verliebt bist. Mit der Zeit lässt das Gefühl aber nach und dann verlierst Du auch das Interesse an dem Jungen. Ist aber auch ein Zeichen das es nicht der Richtige war.

Wenn Dir dann aber eines Tages der Richtige über den Weg läuft, dann ist das was ganz was anderes. Da hält dieses Gefühl, ich möchte fast sagen für immer an, weil ihr eine richtig tiefe Verbindung zueinander spürt und die Liebe viel tiefer geht. Das wünsche ich Dir zumindest Mal, dass Dir der Richtige eines schönen Tages über den Weg läuft :)

Manche Menschen heischen nur nach Aufmerksamkeit und wollen beliebt sein. Wenn sie dann eine Eroberung gemacht haben, ist die Beute uninteressant und es wird nach dem nächsten gesucht. Je mehr Leute sie toll finden desto besser.

Meine Schwester ist genauso. Konnte nie eine richtige Beziehung führen weil sie immer geil war nach der Aufmerksamkeit von anderen.

Wahrscheinlich verwechselst du Schwärmerei mit Verliebtheit, dann reicht es nämlich nicht für eine Beziehung und man verliert das Interesse. Lass dich nicht so schnell auf etwas ein und warte erstmal ab wie du dich wirklich fühlst wenn du den Jungen öfter triffst.