Sobald die Person die ich mag Interesse zeigt blocke ich sofort ab?

3 Antworten

Vielleicht hast du Bindungsängste. Haben viele.
Gibt aber Therapien dafür.

Kenn ich so gut wow . Ich glaub das sind Bindungsängste ... ich würd mit den jeweiligen jungs klartext reden wenn es ernster wird und wenn du dir Zeit gibst kann er dir diese Ängste vielleicht nehmen :) . Aber mit der Person wirklich darüber reden ist echt echt hilfreich . 🌸

Mailin290
Fragesteller

Klingt vielleicht blöd aber ich bin echt erleichtert, dass mich da jemand verstehen kann… ich fühle mich so hilflos irgendwie

Goldie097  06.10.2023, 19:59
@Mailin290

Klingt gar nicht blöd ... und es ist nix komisch oder schlimm daran das du dich noch nicht ganz bereit fühlst . Nimm dir dir Zeit 🤗 alles gute dir .

Es scheint eher so, als würdest Du für eine echte Beziehung noch nicht reif genug zu sein. Warte einfach noch eine Weile.

peep2723  06.10.2023, 15:31

Oder so :)

Mailin290
Fragesteller

Vielleicht hast du da recht, werde aber 19 jetzt….