Warum ist er deswegen sauer?

2 Antworten

Liebe Mädchen,

bitte treff diesen Typen nicht. Der ist total geil auf dich und du weisst nicht, wie er reagiert, wenn er dich trifft und du ihn ablehnst. Wenn er am PV schon ausrastet, was glaubst du, wird er sein, wenn du ihn in real triffst?

Und es ist auch keine Sicherheit, dass der andere Kumpel dabei ist. Auch wenn ihr euch am PV super versteht, kann es sein, dass er deinen Freund unterstützt, aus den verschiedensten Gründen.

Triff den 16 jährigen alleine, ohne dass der andere es weiß. Oder triff beide nicht. Aber treff den 21jährigen auf keinen Fall.

Das ist mein gutgemeinter Rat. Ich weiß nicht, warum der Typ so ist, wie er ist, aber ihm ist nicht zu vertrauen.

Wahrscheinlich weil er einfach geil auf dich ist.