Er will Nix festes aber schreibt ständig?

3 Antworten

Aktuell bedeutet ja das es sich jeden Moment ändern kann , oder ?

Wäre absehbar, dass sich das demnächst ändert, hätte er dir keinen Korb gegeben. Ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre, darauf zu warten.

An einer F+ ist er bestimmt interessiert. An einer festen Beziehung aber nicht.

Aktuell heißt er würde mit dir ins Bett gehen aber mehr ist halt nicht drin.

Pianolover51696
Fragesteller

Ne er hat sich von mir zurück gezogen weil sein kumpel zu mir meinte er will dich nicht verletzen und dich für das eine ausnutzen

Osterkarnigel  02.02.2024, 16:43
@Pianolover51696

:D schreib Ihm du willst gern mit Ihm essen gehen und danach bei dir einen Film anschauen. Wenn er ja sagt weißt du ja woran du bist.