Er weiß nicht was er will? (Sternzeichen Zwilling)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich glaube nicht an einen kausalen Zusammenhang zwischen Sternzeichen und Charakter. Aber falls es dir hilft: Mein Sternzeichen ist Zwilling. Ich habe auch lange bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin mit ihm in beziehungsähnlichen Verhältnissen gelebt. Ohne dem Ganzen einen Namen zu geben, das erschien mir damals zu eng und zu endgültig. Ich habe Zeit gebraucht und wollte 100% sicher sein.

Ich würde dir vorschlagen mit dem Mann das Thema "Exklusivität" im Sinne davon, dass es dich verletzen würde wenn er mit einer anderen schlafen würde anzusprechen. Wenn er dir gegenüber genauso empfindet hast du bereits einen Anhaltspunkt und kannst euer Verhältnis erst mal so weiter laufen lassen. Wenn du ihm die Pistole auf die Brust setzt - entweder sofort Beziehung oder nichts - wird er sich eingeengt fühlen und seine Freiheit wählen. Gib ihm Zeit bei dem Gedanken an eine feste Beziehung anzukommen (vorausgesetzt das er sich entsprechend verhält).

Ich wünsche dir alles Gute!

Hallo,

genau genommen gibt es gar keine Sternzeichen, sondern es gibt Tierkreiszeichen wie die Zwillinge, und es gibt Sternbilder wie den Orion. Die Tierkreiszeichen richten sich dabei nicht nach den Sternen, sondern nach den Jahreszeiten.

Statistisch erkennbar ist, dass Menschen, die im Monat der Zwillinge geboren wurden, auffällig häufig vielseitig, schlau, sachlich, interessiert, gesellig, kommunikativ, freundlich, heiter, geschäftstüchtig, neugierig, viel unterwegs, beweglich, fingerfertig und geschickt sind.

In der Liebe gehen sie es eher sachlich an. Es ist ihnen wichtig, dass die Beziehung funktioniert, weil gemeinsame Interessen vorhanden sind, die Kommunikation stimmt und belebende Luft zum Atmen bleibt.

Im Einzelfall kann das aber ganz anders aussehen. Schließlich gibt es noch weitaus mehr Faktoren, die jemanden prägen, als nur der Monat der Geburt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Verhalten von ihm hat gar nichts mit dem Sternzeichen zu tun. So wie kami schrieb, welches der dutzend willst du nehmen? Es muß nicht sein, dass ein Zwilling sich nicht entscheiden kann.

Das können Krebse, Skorpione usw. auch nicht. Viele Eigenschaften die man dem Widder nachsagt stimmen auch nicht.

Das klingt jetzt hart und es tut mir wirklich leid, das jetzt schreiben zu müssen. Der will nichts Festes. So wie es gerade ist, will er das auch haben. Sex wann er will, ohne sich mit Beziehungsstress rum zu ärgern.

Im Prinzip umschreibt es hier jeder höflich. Tu ich nicht. Lass ihn einfach mal links liegen. Melde dich nicht, geh mit Freunden was machen.

Du hast schneller ne Reaktion, als du denkst, wenn er Gefühle hat. Ich würde da gar nicht so lange mit machen. Hüh-Hott. Du willst Klarheit.

Dann ignoriere ihn einfach.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

auch, wenn er Bindungsängste hat würde er wohl wissen, ob er in Dich verliebt ist oder nicht. Das weiß er aber nicht. Das sollte Dir doch genügend Grund sein, Abstand zu nehmen von ihm.

Du schreibst, es würde sich nicht viel zu jetzt ändern, wenn Ihr eine Beziehung hättet, weil ,.................

Es fehlt aber was ganz entscheidendes, seine Gefühle zu Dir. Ein normales "Mögen" reicht für eine Beziehung nicht aus.

Etwas zu unternehmen, seine Freunde zu kennen und er Deine, miteinander zu schlafen, sagen noch lange nichts über die Liebesgefühle aus.

Vergiss das mal ganz schnell mit dem Sternzeichen. Es hat überhaupt nichts damit zu tun, wenn jemand im Sternzeichen Zwilling geboren ist, dass er sich nicht entscheiden kann. Da machst Du Dir wirklich was vor.

Du möchtest ihm sagen, dass Du das nicht länger mitmachst, willst aber im selben Atemzug ihn wieder das selbe fragen, worauf er Dir auch diesmal keine Antwort geben wird.

Du lässt es doch schon die ganze Zeit mit Dir machen und einfacher kann er es ja nicht haben. Er hat quasi eine Freundschaft plus Sex. Was anderes ist das nicht, zumindest nicht für ihn. Obwohl richtige Freunde melden sich nicht nur, wenn sie gerade Lust dazu haben.

Möchtest Du tatsächlich mit jemanden zusammen sein, der nicht mal sicher sagen kann, ob er in Dich verliebt ist?? Ist nicht wirklich verständlich.

Er meldet sich dann wieder länger nicht, dann wieder mehr und Du springst, wenn er sich meldet.

Das nächste Treffen wird wieder genau so ablaufen wie die anderen. Vielleicht was miteinander unternehmen, Du frägst ihn wieder das gleiche und dann habt Ihr Sex und Du wartest wieder bis er sich meldet.

Du wirst das Spiel auch weiterhin mit machen, bis er "Adios" sagt.

Gefühle lassen sich nicht erzwingen oder erhoffen, dass hat mit dem Sternzeichen überhaupt nichts zu tun. Ein "Ich weiß nicht, ob ich in Dich verliebt bin" gibt es nicht. Wenn ich das nicht weiß, hab ich nicht genügend Gefühle für den anderen.

Lass es weiter so laufen und hoff dann aber auf nichts, denn es wird nicht so kommen oder trenn Dich, aber dann ohne wenn und aber und ohne ihn wieder zu fragen, ob er ..........

Ist nicht böse gemeint, ganz bestimmt nicht, aber wie Du weiterhin mit diesem Mann Dich treffen, auch Sex haben willst, obwohl Du - im Grunde weißt - dass er nicht in Dich verliebt ist, kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Freust Dich noch, dass er da so ehrlich ist.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

So ein Quatsch mit den Sternzeichen und typisch Zwillinge. ........ Ich bin Zwilling, mein Mann auch ....

Wir sind komplett unterschiedlich vom Charakter und den Interessen. .... Trotzdem haben wir die Silberhochzeit lange hinter uns und verstehen uns bestens. ....... Es gibt kein typisch Sternzeichen, jeder Mensch ist doch individuell und das hängt wohl kaum davon ab in welchem Monat er zufällig geboren wurde ...... Eher von den Genen die er mitbringt und in welchem Umfeld er aufgewachsen ist ..

Christine Keidel-Joura  28.10.2018, 11:47

Ihr seid beide Zwilling? Dann erfüllt ihr ja die Erwartung vollkommen. Denn statistisch gesehen passt Zwilling am besten zu Zwilling. Ernsthaft.