Er weicht die Frage aus?
Ich date jemanden, wir haben uns 1x getroffen und er schreibt auch jeden Tag.
Nur heute hatte er auf der datingapp sein Reisemodus auf Japan.
Das muss man auch selber einstellen. Ich verstehe nicht warum er das gemacht hat? Er will dieses Jahr nicht nach Asien. Aber er sieht dann die ganzen Leute von der Stadt bzw. Frauen.
Ich hatte ihm ganz normal hey alles gut geschrieben. Er hat dann sein Reisemodus sofort nach meiner Nachricht entfernt.
Dann hat er bisschen später geantwortet. Und ich bin darauf eingegangen hab aber nebenbei erwähnt dass mich sein Reisemodus gewundert hat. Er hat schon zurückgeschrieben aber ist nicht darauf eingegangen. Ja wir sind noch beide auf der App, da wir erst ein Date hatten.
Wie seht ihr das? Hab keine Lust wieder auf die Schnauze zu fallen.
3 Antworten
Ist doch egal. Er wollte eben Mal dort schnuppern und sich die Menschen ansehen, muss ja nichts heißen. Wieso ist das denn für dich so wichtig, welchen Modus er da einstellt? Wenn er mit anderen flirten will, macht er das auch in seinem Land, dafür wird er sicher nicht extra Japan angeben.
Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen, vor allem nicht nach einem Date. Ganz ehrlich, da wäre ich als Kerl direkt weg.
Hat nix zu heißen.
hab auf tinder auch mal Random mein Standort auf usa Türkei usw gewechselt.
einfach aus Neugier um zu sehen wie Frauen da so ausschauen.
„ Und warum ist er darauf nicht eingegangen?“
na was soll er denn antworten ? „ habe Girls aus Japan bisschen abgecheckt 😎“.
Ich würde mich einfach noch 1,2 mal treffen und ihn gründlichst auf redflags überprüfen.
Sicherlich kennst du genug redflags und ich kann dir noch mehr nennen. Du solltest am besten bei Bereits 1 redflag es beenden.
- er denkt er würde dir ein Gefallen mit einer Beziehung tun ( er hält sich für den Preis)
- Er hat Bindungsängste
- Er hat irgendwelche psychische Probleme ( borderline, Depression, Drogenabhängigkeit). Du bist kein Therapeut. Du stellst keine Diagnose. Wenn du merkst da stimmt was nicht, ciao.
- Er wohnt zu weit weg ( erleichtert ihm das Fremdgehen)
- er ist vergeben
- er hat zu viel Kontakt zu anderen Frauen
- Er wurde von seiner ex Partnerinnen betrogen ( frag dich warum die Frau nicht treu sein wollte bei ihm)
- er ist Single dad
- Schon mal fremdgegangen
- Seine ex Frauen sind auffällig schlechte Frauen
- Er will zu sehr von der Norm abweichen ( merkwürdige Haar Farbe, merkwürdige tattoos usw)
- seine Eltern führen keine gute Beziehung
- Er respektiert seine Mutter nicht
- Er lügt
- Er hatte zu viele sexpartnerinnen
- Er hatte ons und findet es gut ( Gefahr zu hoch das er mit dir auch das macht)
- In seinem Leben herrscht Drama und Probleme ( Finanzen nicht im Griff, kein Beruf oder sonst was)
- Er braucht viel externe Aufmerksamkeit
- Er kann sich nicht entschuldigen
Danke! Er ist auf jeden Fall sehr empathisch. Ich kann ja nicht direkt frage wie viele sexpartnerinnen er schon hatte oder? Das krieg ich ja alles nur mit der Zeit raus.
Jedenfalls was mir nicht gefallen hat ist, dass er das erste Date nicht gezahlt hat.
ist kein redflag. Vielleicht hat er schlechte Erfahrung gemacht. Vielleicht hat er für Frauen gezahlt und diese haben ihn geghostet oder er wurde ausgenutzt und will deshalb nicht mehr zahlen. Vielleicht ist er knapp bei Kasse. Vielleicht geht er jede Woche auf Dates mit Frauen und würde er für jede bezahlen wird er pleite.
Okay, knapp bei Kasse ist er nicht.
Also meinst du es ist alles gut bis jetzt? Ich hab Angst auf die Schnauze zu fallen.
Fun fact: ein redflag bei Frauen ist, wenn die Frau darauf besteht das der Mann zahlen muss.
eigentlich sollte er wachsam sein und nicht andersrum
Ne das ist kein redflag. Selbst meine Kumpels waren entsetzt. Alles klar ich bin schuld. Dann antworte einfach nicht!
Er wollte sich gerne frauen aus japan anschauen, was das bedeutet kannst du besser einschätzen
Naja ich kann ihn ja nicht einschätzen weil ich ihn nicht kenne, aber aus meiner erfahrung sind typen die sowas machen eher nur für was lockeres offen
Aber er wird ja eh nicht nach Japan fliegen. Das ist ja das komische.
es ist dasselbe warum viele ihre fyp auf insta oder so voll mit frauen haben, da schreiben sie die frauen ja auch nicht an
Was heißt Typ? Und was glaubst dt warum er das macht?
typ bedeutet einfach mann. Er macht das weil er sich gerne hübsche frauen anschaut
Meinst du echt? Bin echt enttäuscht.
Sicher? Weil sonst beende ich das direkt. Und warum ist er darauf nicht eingegangen?