Sollte ich das akzeptieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Frag sie was das soll 67%
Es ist nur spass entspann dich 25%
Deine freundin findet es anscheinend witzig 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde dener freundin mal sagen, das dir das zu weit geht und gegebenen falls mal mit dem typen reden, das er sie nicht anfassen soll. für mich wäre das absolut nicht ok.

und ich finde es auch 0 "witzig"

Maxxxi102
Fragesteller

Ja eben es ist meine Freundin und vorallem im Hallenbad braucht er ihren Körper ohne Kleidung vorallem nicht anfassen

cokeslayerxx  16.03.2024, 23:41
@Maxxxi102

absolut. ist auch obv eine anmache oder einfach eklig, meiner meinung nach

cokeslayerxx  16.03.2024, 23:42
@Maxxxi102

aber am ende ist das ja für die beiden villeicht anders, ich will dich nd gegen die aufhetzen, redet vllt erstmal ruhig T-T

Maxxxi102
Fragesteller
@cokeslayerxx

Ja hab gesagt wenn der dich nochmal so trägt dann trägt der bald lange goarnix mehr hahaha.

Sie hat aber denke ich verstanden das es ein Witz war aber hinter Witzen ist immer eine Wahrheit

cokeslayerxx  16.03.2024, 23:50
@Maxxxi102

sei einfach erlich mit ihr. so kindische gewaltandroung und passiv agressiv sein ist unnötig

Maxxxi102
Fragesteller
@cokeslayerxx

War meiner Meinung nach ein guter Witz aber hab es ihr gesagt sie soll darüber mit dem reden wenn sie es nicht will

Frag sie was das soll

Will sie Dich eifersüchtig machen?

Sie sollte das unterlassen, an ihren Ruf denken, Du bist ihr Freund, da hat sie sich körperlich nicht von anderen Jungs rumtragen und antatschen zu lassen.

Mach ihr das mit klarer Ansage klar, das Verhalten ist übergriffig von Beiden.

Alles Gute für Dich.

Maxxxi102
Fragesteller

Danke bro richtig korrekt man sehe das auch so

Maxxxi102
Fragesteller
@DianaValesko

Jo werd ich auf jeden Fall. Wieso alles akzeptieren das sie sich darüber keine Gedanken machen muss. Wenn ich darauf kein Bock hab muss ich das ihr öfters einfach direkt sagen

Es ist nur spass entspann dich

Wer Dschungelcamp geguckt hat und die Klatschpresse verfolgt weiß Bescheid wie sowas endet 🫵🤔

Fragenwuerfel  16.03.2024, 23:46

Ihr hört richtig: LEYLA UND MIKE SIND JETZT EIN PAAR

Deine freundin findet es anscheinend witzig

Ich könnte aber darüber nicht lachen, weil es schon sehr frech ist

Maxxxi102
Fragesteller

Der typ ist halt ne Lachnummer vom aussehen her darum habe ich mir keine Gedanken gemacht aber ich finde das halt unnötig

urannoying  16.03.2024, 23:36
@Maxxxi102

Naja wenn du dir 100% sicher bist das da nichts wird und sie auch der Meinung ist könnte man vlt darüber lachen aber weiß nicht so

Maxxxi102
Fragesteller
@urannoying

Ja ist unnötig aber sie sagt sie findet es auch nicht toll. Wahrscheinlich kann man nicht jemanden weg drücken oder auf ernst sagen wann will es nicht wenn man es nicht will. Vorallem als Mädchen kann man das sagen und des klappt auch wenn man es wirklich nicht will

Maxxxi102
Fragesteller
@urannoying

Sie sagt zu mir sie mag es nicht. Wenn sie das aber nicht mögen würde könnte sie das dem Typen sehr einfach klar machen dann würde das nicht mehr passieren

urannoying  16.03.2024, 23:45
@Maxxxi102

Wenn sie das nicht will soll sie das ihm sagen ich würde mich ja maximal aufregen als freund