Er schreibt so intensiv fragt aber nicht nach Date??

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
  • Vll ist er unsicher ob du auch wirklich willst.
  • Vll wünscht er sich eine Frau die selbst den ersten Schritt macht und zeigt was sie will.
  • Vll hat er Angst es zu verbocken oder das du ihn nicht magst in RL.
  • Vll hat er grad kein Geld oder keine Ideen für ein Date.
  • Vll ist er eher jmd der sich viel Zeit nimmt bevor er ein reales Treffen will.
  • Vll weiß er momentan nicht wann er Zeit hat.

Keine Lust das alles zu lesen.

Wenn du unbedingt ein Date willst dann frag ihn selbst und benimm dich nicht so kindisch mit deiner komischen Frist.

Also zunächst kann es sein das er zu schüchtern (bin ich auch und sind auch viel mehr als viele Frauen denken)ist was ich aber nicht glaube weil er ja diese Anspielungen schon macht und du ja schon zugestimmt hast also er kann keine Angst davor haben das du nein sagst aber was sein könnte wäre das er schiss hat das du ihn dann nicht attraktiv findest.Ansonten kann es auch sein das er nur einbischen Zeit vertreibt indem er mit dir schreibt kommt aber bei uns Männern/Jungs echt selten vor.Frag ihn Mal ob ihr euch Treffen wollt wenn er sowas wie ja müssen wir Mal machen schreibt schreib du dann ja dann wann und denk dir schonmal was aus am besten was ihr machen wollt du solltest ja seine Vorlieben langsam etwas kennen.Viel Glück