Er reagiert selbstverständlich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 89%
Sag ab 11%

11 Antworten

Anderes

Du hast doch gar keinen Vorschlag gemacht. Der Vorschlag zum Sport kam von ihm.

Was die Uhrzeit betrifft, ist er mit allen einverstanden: Wenn du es vor dem Essen nicht schaffst, dann eben 18 Uhr. Was passt dir daran nicht?

kommt nur ein "ist gut"?

Es wird schwierig mit Euch Beiden. Du meckerst ja wegen allem.

  • erst weil er sich mitten in der Nacht nicht meldet
  • nun weil er antwortet.
Anderes

Beantworte du ihm doch einfach erstmal seine Frage. Er freut sich auf Sport mit dir vor dem Essen. Anstatt das möglich zu machen und eine klare Antwort zu geben, stellst du Fragen und entscheidest nichts. Der Geduldige ist er.

zebra997
Fragesteller

Aber das hab ich doch mit der Uhrzeit

Jost79  17.03.2024, 10:28
@zebra997

Nein, das ist eine Frage, keine Entscheidung. Und sie lässt immer noch offen, ob du es vielleicht vor dem Essen schaffst. Und diese Frage hat er ja sogar auch beantwortet. Was also fehlt dir?

Du solltest nicht absagen. Was ist nur mit den Leuten momentan los? Er hat doch geantwortet. Deine erste Nachricht hat keine Frage impliziert, ob du mein Antworten müsste. Also muss er auch nicht antworten.

Jetzt hast du den Vorschlag gegeben und er hat geantwortet. Ich erkenne kein Problem.

Du machst die Sache nur wieder viel zu groß und denkst wieder komisch. Das ist so

In meinen Augen hat er nichts falsch gemacht

MorningStar865  17.03.2024, 10:33

Was hier los ist?

Ihr fehlt entweder die sozial Kompetenz oder sie will ihn loswerden hat aber nicht das Rückgrat dafür.

Das Problem? Sie ist sozial Inkompetente oder einfach nur schlecht

Er hat was falsch gemacht.

Nämlich sie als Freundin zu haben

WeltraumVoyager  17.03.2024, 10:38
@MorningStar865
Ihr fehlt entweder die sozial Kompetenz oder sie will ihn loswerden hat aber nicht das Rückgrat dafür.

sie ist einfach nicht für eine Beziehung geeignet

Er hat was falsch gemacht.
Nämlich sie als Freundin zu haben

Ja 😂. Der Freund tut mir sehr leid. Ich hoffe er erkennt das oder findet zumindest mal hier ihren Account.

Anderes

Wo die Frauen überall irgendwelche Probleme sehen die es nicht gibt.....