Sie ignoriert mich bei insta?

3 Antworten

erzwinge es nicht, akzeptiere es, dass es so ist wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, lass es. Das kommt nur verzweifelt rüber

User47896533
Fragesteller

Also kann ich mit ihr abschließen

Chrissi948  16.04.2024, 20:25
@User47896533

Wenn Sie etwas von dir will, dann würde sie die antworten. Nur weiter schreiben bringt nichts. Wenn sie nicht will, will sie nicht.

Sry

Chrissi948  16.04.2024, 20:27
@User47896533

Es ist egal, was du willst. Sie kann dich sich anzeigen wegen Belästigung, wenn du es übertreibst

Also ich würde ihr nicht hinterherrennen ...aber wenn es nur eine Story ist, kannst du nicht erwarten, dass sie da antwortet ...wenn dann würde ich ihr so schreiben, fa