Er hat mich nur benutzt für den Spaß?

6 Antworten

Benutzt wofür? Und - man kann sich benutzen lassen oder man hat ein fundiertes Selbstbewußtsein, der das verhindert. Bitte mehr Stärke deines eigenes Ich's. Mach dich in keinster Weise - von was oder wem abhängig ! Denn das führt unweigerlich zu psychichen Konflikten. Nicht leicht - aber machbar.

Rruda
Fragesteller

Lies mal meine vorherige Frage ;)

Danke für die Antwort

sinari  07.06.2018, 20:55
@Rruda

Ich bin jetzt 4 Stunden "zurückgegangen", finde allerdings keinen Beitrag von dir. Vielleicht machst du dir ja die Mühe, direkt zu antworten?

Vergessen wirst du es nie, musst du auch nicht, denn jede Erfahrung die man macht hat zwei Seiten eine Gute und eine Schlechte.

Am besten du verabredest dich mit deiner Freundin und versuchst so dich abzulenken, unternehmt etwas zusammen. Es wird eine gewisse Zeit dauern aber es geht bestimmt vorbei.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Alles von ihm löschen. Nummer, Bilder und versuche dich abzulenken schnapp dir eine Freundin und macht was schönes :)
Viel Glück dir

Gar nicht.

Zwar kannst du dich ablenken, allerdings wird er dir nie vollkommen aus dem Gedächtnis verschwinden.

Hallo, fange ein Leben ohne ihn an. Die Welt ist weit und die Möglichkeiten auch.

Lerne etwas, was dir Spaß macht und wozu du bisher noch nicht gekommen ist. Jetzt hast du Zeit dafür.