Angst mich nie wieder zu verlieben?

8 Antworten

Manchmal stellt man viel später erst fest was "perfekt" bedeutet .

Jetzt natürlich kein Trost, dennoch hat irgendwie alles seinen Sinn und alles seine Zeit. Warte einfach mal ab es wird irgendwann perfekt passen und Du findest auch dann einen passenden Partner.

Am Ende einer Beziehung ist man immer am Boden. Trennung besser jetzt als später wenn es nun einmal von ihrer Seite so gar nicht passt .

Kopf hoch .

Wenn deine Ex zweimal mit dir Schluss gemacht hat, und nun endgültig, dann trifft das "wir haben so gut zusammen gepasst" einfach nicht zu. Zumindest nicht aus ihrer Sicht. Und wenn du die Beziehung zu einer Frau, die dich einfach so abserviert und mit einem anderen eifersüchtig machen will, als "viel zu perfekt" bezeichnest, dann weißt du anscheinend nicht, was eine gute Beziehung ausmacht.

Ich denke, du idealisierst jetzt alles und hast Sehnsucht, weil du sie eben nicht haben kannst, aber ich garantiere dir, dass da draußen weit passendere Frauen für dich rumlaufen. Du musst dich nur für sie öffnen, indem du erkennst, dass deine Ex eben doch nicht so perfekt war, wie du dir einredest.

Danke dir

0

Hey,

ich kann dich gut verstehen. Aber es wird der Tag kommen, an dem du ganz über sie hinweg kommst und dann wird dein Herz für eine neue Beziehung bereit sein. Dann weißt du warum zwischen deiner ex Freundin und dir Schluss ist. 😊 Zunächst einmal brauchst du da keine Angst haben und Zeit heilt alle Wunden. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG schneechen 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich befasse mich viel mit diesem Thema. 😊

Vielen Dank🙏

0

Beruhige dich und lenke dich ab! Manchmal braucht es ein bisschen bis du einen neuen perfekten Partner findest... Viele Leute sind lange Single aber auch die finden den perfekten Partner! Ich denke das auch du einen besseren Partner findest! Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bitte mach dir nichts vor.. ihr habt überhaupt nicht zusammengepasst, sonst wärd ihr jetzt noch zusammen.. es war auch nichts perfekt.. du lebst noch immer in deiner Traumwelt.. es ist vorbei, und du solltest sie vergessen....

es gibt auch noch andere hübsche Mädels, und du wirst dich auch wieder verlieben

Was möchtest Du wissen?