Bisschen verloren… was ist los mit mir?

2 Antworten

Zuallererst, du bist perfekt. Ich weiß wie du dich ungefähr fühlst, ich fühle mich ähnlich. Ich habe mich selbst verloren, ich fühle mich nicht mehr wie ein Mensch, eher wie ein Gegenstand, bei dem man nicht weiß was man damit tun soll.

Aber lass dich auf keinen Fall für irgendwas benutzen! Ich glaube du brauchst jemanden der dich aus diesem Loch zieht und dir zeigt, dass es im Leben auch schöne Dinge gibt, Dinge die wir viel zu wenig wert schätzen. Ich kann mir vorstellen, dass als ihr zusammen im Bett lag, dass du dir insgeheim gewünscht hast, dass er mehr für dich empfindet, als nur eine sexuelle Anziehung.

Du bist auf jeden Fall mehr wert als du denkst und kann echt verstehen, dass man dieser Realität entkommen will. Nur fürchte ich, dass man manchmal so sehr in diesem Gedanken versunken ist, dass man sich immer mehr und mehr runterzieht.

Kannst du denn mit jemanden darüber reden?

opheliatantos
Fragesteller

Das hat mich gerade sehr berührt und ließ mich für einen Moment etwas Hoffnung schöpfen.

Ich glaube auch, dass wir uns alle insgeheim (manche vllt auch etwas offensichtlicher) wünschen, geliebt zu werden. Gesehen zu werden. So wie man ist. Der Wunsch nach diesem einen perfekten Partner, egal wie beziehungsuntauglich man auch zu denken glaubt, der die perfekte Ergänzung für einen ist.

Ich habe zwar jemanden zum reden, der mich auch sehr sehr gut versteht und mit dem ich gerne rede, aber aus meinem Tief kann sie mich nicht ziehen. Das kann ich nur selber… konnte es früher oft selber.

Hallo am besten wäre es du nimmt's dir zeit für dich und schaust was dich glücklich macht. Schreib dich bei der Arbeit ein paar tage krank und mach Sachen bei den Du dich gut fühlst. Vielleicht währe es gut wen du die tage kein Kontakt zu ihm hast. Oder in den Tagen weg gehst und einfach Luft änderst.

Schönen tag noch. :)