Alte Freundin?

2 Antworten

Hallo M4rcelx04x,

ich würde es schlicht weg sein lassen. Ja, dass hört sich doof und schmerzvoll an, allerdings:

  1. Wenn sie wirklich nie Zeit für dich hat, dann tut das weh und auf dauer denke ich nicht, dass man damit glücklich wird.
  2. Ja, man hat nicht immer Zeit. Aber sich Monate für jemanden keine Zeit zu nehme finde ich macht mich skeptisch.
  3. Die Art, wie sie den Kontakt abgebrochen hat, mit dem ,,😊" finde ich komisch. Ich finde sowas wiederspricht sich irgendwie.

Ich würde sie gehen lassen, aus dem einfach Grund: Sie sich wahrscheinlich nie Zeit nehmen.

Lg

Quadratwurzel2

ja war schlecht es ist einfach nur peinlich sowas auf tellonym zu schreiben auf TELLONYM und dann noch annoym