Von Freundin 1 Jahr getrennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie scheint schon jetzt kein Interesse mehr an dir zu haben... warum sollte sich das in einem Jahr geändert haben?

Vielleicht hast du bis dahin ja auch eine neue Freundin. Mach dir doch keinen Kopf über ungelegte Eier. Wer weiß schon, was in einem Jahr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

K4RTOFFEL
Fragesteller

Ok...habe ihre Bilder gelöscht aber ich glaube es ist besser so, als würde ich mir jetzt den Kopf zerbrechen

Sie wohnt 200km weg und du findest außer einem Moped keinen Weg, sie zu besuchen? 200km?

K4RTOFFEL
Fragesteller

Ja...Zug ist eh zu teuer werde ich sowieso vermasseln und mich fährt garantiert keiner hin :|

FragestellerD  10.06.2021, 21:10
@K4RTOFFEL

Sprit mit deinem Moped zu verfahren ist nicht viel günstiger, es gibt gewisse Spartickets und flixbus gibt es auch noch...

Lass es. Generell klingt es so, als wärt ihr in einer Kindergartenbeziehung gewesen. Sie hat es wohl nicht ernst genommen, oder du zu ernst. In Zukunft solltest du mehr darauf achten, wie ernst jemand ist.

K4RTOFFEL
Fragesteller

Ok :( Ich habe es sehr ernst genommen und um sie gekämpft wie ein Verrückter....aber glaube es ist echt besser, wenn ich es lasse