Er guckt mich lange/oft an, was bedeutete das?

5 Antworten

Er mag dich einfach

Klare Antwort:

Nichts!

Nimm es wie es ist. Wenn er mehr will, kommt er schon auf dich zu.

Nur sei bitte vorsichtig: Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Übrigens, ein spätes Mädchen bist du noch lange nicht.

Denke lieber einmal daran, wie viel Enttäuschungen dir erspart geblieben sind.

JUST DO IT - MAKE YOUR DREAMS COME TRUE - JUST - DO - IT!!!!

c:

also ich würde sagen er mag dich =) sprich ihn an

frag ihn ob du richtig liegst mit deiner vermutung und wenn ja dann ob ihr was unternehmen wollt =)

EDIT: c.a. 10% der männer machen den ersten schritt sehr zeitnah

c.a. 50% wartet auf den richtigen moment - davon 1/4 findet nie für sich den richtigen moment und die restlichen 40% machen nie den ersten schritt weil mangels selbstvertrauen oder weil sie so lange warteten das SIE schlussendlich fragte ..

wenn er zu den gehört die warten - verkürz die zeit doch =)

Dahika  16.03.2018, 17:00

ich sag doch, die meisten Männer brauchen eine Schubs von der Frau.

Anettanagy  28.04.2022, 16:57

Guckt eine verliebte junge weg oder guckt er trotzdem weiter an?

Warum er das macht, kann nur er dir sagen.

Falls er Interesse hat, wirst du aber wohl den ersten Schritt tun müssen. Jungs/Männer brauchen meist einen Schubs, denn in Flirt- und Liebesfragen sind sie meist viel schissiger als Mädels/Frauen.

Ja, du hast Recht, es ist eine kindische Frage.

Wenn du den Jungen gern magst, wieso redest du ÜBER ihn mit fremden Leuten, statt MIT ihm?

Wir können nicht in seinen Kopf hineinschauen - wir kennen ihn nicht einmal - also kann dir niemand sagen warum er wie "guckt", außer ihm selbst.

Hier bist du falsch. Viel Glück

backseatperson
Fragesteller

Ich kann das nicht so einfach. 😁 Ich hatte schon meine Probleme an der Schule, was mir sehr viel von meinem Selbstbewusstsein genommen hat. Ich mache zwar schon Abitur, allerdings ist er der erste junge den ich auf der Ebene mag. Bin vielleicht etwas spät..

danke trotzdem 😊

landregen  16.03.2018, 15:12
@backseatperson

Es muss ja nicht einfach sein. Aber "intime" und sehr persönliche Angelegenheiten kann man eben nur ganz persönlich und eigenverantwortlich angehen. Viel Glück!

Dahika  16.03.2018, 16:58
@backseatperson

Wer sagt, dass das Leben einfach ist. Ein bißchen Risiko ist immer dabei. Aber wenn du etwas willst, dann komm in die Pötte. Selbst wenn er Nein sagt, wird dich das nicht umbringen.

Mir beschrieb mal ein Kollege den Unterschied von einem Frauenhelden zu einem Alleinstehenden. Der Alleinstehende fragt vielleicht mal eine Frau, ob sie sich vorstellen könnte... und hört bei einem Nein Danke auf. Der Frauenheld nimmt auch neun "neins" munter in Kauf, fragt die Zehnte und Bingo.