Wieso guckt er mich immer so an, wie würdet ihr es deuten?

5 Antworten

Wenn das mal nicht eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht.

Er findet dich in irgendeiner Hinsicht anziehend. Vielleicht mag er dein Lächeln ,Körper oder deine Augen . Vielleicht auch alles man weiß es nicht . Aufjedenfall hat er Interesse an dir . Traut sich aber nicht eine Beziehung auszubauen oder er hat kein Interesse an einer Beziehung. Dann macht er es lediglich um auch mal etwas schönes auf Arbeit zu sehen . Bei den beiden hübschen auf meiner Arbeit tu ich das auch . Nur um kurz meine Stimmung zu erhellen.

Er findet dich schön :) er möchte dass du zurückschaust. Er baut langen Augenkontakt auf, um Sympathie aufzubauen. Dein schüchternes Wegschauen deutet er wahrscheinlich als Desinteresse, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis er dich anspricht.

Er kann seinen Blick nur schwer von dir abwenden, offenbar gefällt ihm sehr was er sieht!

Ist bei Männern öfter so.

Aber Frauen, schauen doch sicher auch gerne Dinge an, die Ihnen gefallen?

Meist findet ein Mann eine Frau "hübsch" oder erotisch anziehend, wenn er immer wieder verstohlen nach ihr Blickt oder immer wieder "heimlich" ansieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung