Warum guckt er mir nicht in die Augen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er immer wegguckt, heißt das vielleicht, dass er sehr verlegen in dem Moment ist. Das wäre dann ein Anzeichen dafür, dass er dich mehr als gewöhnlich mag...

Danke für das Sternchen ;-)

0

Hi mir geht es genau so, naja fast, also eigentlich war bis vor ein paar Tagen noch alles okay. Ich weiß 2 Jahre später bisschen überflüssig und so, aber was ich fragen wollte: Was ist DANN passiert?

das heißt sicherlich das gegenteil -- er mag dich und hat angst, daß du das an seinen augen abliest