Vaseline Auge?

7 Antworten

Vaseline ist ebenso wie Benzin oder Diesel ein Erdölderivat. Möchtest du dir Benzin ans Auge schmieren? Nein?

Dann laß das Zeug weg. Es ist ekelhaft, ich vermeide jegliche Produkte mit Vaseline oder wie es genannt wird parrafinum liquidum.

Vaseline im englischen Sprachgebrauch als Petroleum Jelly (Erdöl-Gelee) bezeichnet. Ekelhaft! Das tust du dir auf die Haut???

doch nicht auf die Haut

0
@mermo

Ins Auge ist wohl besser`? Und an den Wimpern ist keine Haut, ja? Es berührt nicht den Lidrand``?

0

?!

0

Ja, da kannst du dir eine böse Infektion einfangen. Aus diesem Grunde gibt es auch für Kosmetika, die am Auge angewandt werden, besondere Hygienevorschriften. Dass Vaseline das Wachstum nicht verbessert, nur nebenbei.

kapier nicht was du sagen willst. vaseline ist doch rein.

0

Kurzzeitig kann der Blick trüb werden, es etwas weh tun, aber es entsteht kein Schaden

Wimpern wachsen lassen aber wie?

hallo nochmal.

ich hab meine wimpern als ich 6 war geschnitten. Sie sind bisschen gewachsen danach hab ich sie am kamin abgebrannt(hört sich komisch an). Ich will sie aber wachsen lassen.ich habe noch wimpern haha. Aber ich finde sie kurz. 

mit was und wie soll ich das machen habt ihr tipps oder so?

Das gleiche geht auch bei meinem augenbrauchen ich will sie auch wachsen lassen damit sie divgter aussehen. Habt ihr auch tipps dafür?

...zur Frage

Vaseline gut für die Wimpern?

Ist Vaseline gut für die Wimpern? Und Augenbrauen?

...zur Frage

Wie werden meine Nägel schneller wachsen?

Hallo, Meine Nägel sind so kurz und ich habe mich gefragt, wie sie länger werden, und das so schnell wie möglich... Hat jemand Tipps?? Wäre echt nett und toll von euch. Geht es denn mit Vaseline?? Weil ich habe gehört, das Vaseline die Wimpern wachsen lässt. Naja dann... Wäre schön wenn ihr ein Kommentar hinterlasst. Schönen Abend noch!

...zur Frage

Wimpern länger wachsen?

Hilft vaseline für längere Wimpern und Rizinusöl? Und weiß jemand wie viel Rizinusöl kostet?

...zur Frage

Lässt Vaseline die Wimpern wirklich wachsen?

Hey Leute. ich habe eigentlich lange Wimpern, aber in letzter Zeit, habe ich das Gefühl, dass sie alle ausfallen. Ich benutze jetzt auch schon ein andere Wimperstusche und manchmal lasse ich sogar ganz weg. Doch im habe mal im Internet geguckt und habe gelesen, dass Vaseline hilft, die Wimpern, wachsen bzw voller werden zu lassen. Stimmt und hat das bei euch geklappt

...zur Frage

Mit Vaseline lange Wimpern?

Huhu Ich habe gehört das man mit Vaseline längere und dichtere Wimpern bekommen sollte. Ist da wirklich was dran? Und kann es auch Nebenwirkungen oder so haben, macht es denn am Auge nichts aus? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?