Die Krätze kann natürlich auch bei uns auftreten allerdings​ eher selten. Hauptsächlich sind die Hände betroffen ( die Regionen zwischen den fingern) aber auch an anderen Stellen des Körpers. Die stellen sind stark gerötet und es sich wie kleine weiße Punkte unter der Haut sichtbar . Das sind übrigens die Eier dieser Parasiten. Die Haut schuppt sich und nässt zum Teil auch.
Was es aber auch sein könnte ist eine bestimmte Art von Milben. Es können rote jukende Punkte auf dem Körper verteilt sichtbar sein.
In wie fern das Duschen darauf eine Wirkung Zeit ist mir nicht bekannt. Duschen zerstört in übrigen unseren Stutzfilm der Haut (Säureschutz Mantel) also macht dich das im schlimmsten fall noch anfälliger. Ich schätze das es auch eher psychisch ist. Wenn noch bis jetzt keine Besserung in Sicht ist nochmals einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Hey, die Geschmäcker sind verschieden aber ich würde dir in erster Linie kurz geschnittene saubere Nägel empfehlen. Dreck unter den Nägeln lässt sich super mit so einer Waschbürste entfernen. Regelmäßig die Hände waschen vor dem Essen und nach dem WC Aufenthalt selbstverständlich. Und falls deine Hände sich rau und trocken anfühlen sollte kannst du sie auch mit einer Handcreme pflegen. Mehr braucht es nicht.

...zur Antwort

Nicht mit Haus Mitteln ! Das Haar hart zwei verschiedene Pigmentarten. Einmal das Eumelanin : das für die Dunkelheit Tischtennis ist und Das Pheomelanin : das für die Nuanze ( Gold, kupfer u.s.w.) zuständig ist. Du des zweit genante Melanie ist sehr klein und tief im Haar verankert vor allem in dunkeln farben wie braun. Jegliches herauskitzeln würde nochmals so tief in das Haar eindringen um alles zu entfernen. Das heisst du wirst zwar minimal heller aber garantiert auch rot bis Gold orange. Dir bleibt in dem Fall leider nichts anderes übrig als zum Friseur zu gehen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen bitte nicht selber blondierten das wird so oft einfach katastrophal. Lg

...zur Antwort

Bei aufgehalten Haar ist es schwer zu sagen, aber rot kommt in der Regel sehr gut raus. Allerdings wäre es sich sehr schnell wider heraus. Bei blauen gönnen solltest du darauf achten das der Ton den Du erhältst sehr warm ist's also mehr Gold stat asch. Den sonst wird es grünlich.

...zur Antwort

Das ist schwierig zu sagen . Es könnte zwei gründe haben. Ersten es könnte sein das du entweder zu viel stress hast was ich bei dir vermute ( dabei helfen dir dann Tabletten z.B. Hexal Biotin gegen Haarausfall) oder es ist etwas schlimmeres. Es gibt eine Krankheit wen es bei dir so aussieht ( http://drugline.info/img/ail/kreisrunder-haarausfall-alopecia-areata-347_2.jpg ). Diese Krankheit heißt 'Alopecia areata' (kreisrunde Haarausfall). Das kann man nicht behandeln und die Ursache ist auch nicht bekannt. Es kann sich entweder weiter ausbreiten bis zum Schluss oder es bleibt einfach so. aber solange es nicht größer wird mach dir erstmals keine Gedanken , es ist ehr der stress. Lg

...zur Antwort