SEHR dünnes haar......stufenschnitt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, hast du glattes, welliges oder lockiges Haar?

Bei Glattem kann es leicht zottelig aussehen, und das wär sicher voll schön :)

Versuch es, ich habe selber einen Stufenschnitt, weil mein Haar recht wellig ist, oben jedoch platt verläuft und unten erst so richtig Volumen und Locken kommen xD

Mit einem Stufenschnitt hat dein Haar mehr Volumen, und auch bei plattem Haar kann das gut aussehen.

Ist dein Haar platt?

Naja versuch es, es wird sicher toll aussehen. Auch bei dünnem feinem Haar. Und wenn nicht, dann lässt du ihn dir eben wieder rauswachsen... für den Anfang kannst du ja auch einen leichten Stufenschnitt machen.

LG, Cherry ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die Art der Stiftung an. Wen du dir mehr fülle und Volumen wünschst wehre eine graduirung eine gute Lösung. So befinde sich das kürzeste Haar an der Nacken Konturen und das längste am Oberkopf. Von einer gleichmässig gestuften oder ansteigend gestuften vorm würde ich die Finger lassen da das Haar in den spitzen dünner wird. Ich würde dir einen Schullterlangen schnitt empfehlen und dazu eine leichte graduirung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die Art der Stiftung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade der Stufenschnitt wird deine Haare etwas voluminöser und dichter wirken lassen, was nur von Vorteil sein kann, wenn du sehr dünnes Haar hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?