Er geht mit einer anderen in die Kaffee-Pause?

7 Antworten

Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass er kein Interesse mehr am Kontakt mit dir hat...

Die "Azubine" ist halt neu bei euch - jeder Mensch hat individuelle Meinungen, Einstellungen und Ansichten, auch einen anderen Humor...

Klar ist das dann erstmal interessant.

Vielleicht will er ihr auch einfach das Einleben leichter machen, indem er den Kontakt sucht...

Sei nicht traurig - der kommt schon wieder ! ;)

Oh man...

Frag ihn doch einfach, wenn du was von ihm willst, dann frag ihn halt einfach mal, ob ihr nicht mal was unternehmen wollt...

Oder ist das so ein "Der Mann muss den ersten Schritt machen" Ding?

Vielleicht hat er kein Interesse an dir.

questionjassi
Fragesteller

Und wieso wollte er dann mit mir per What’s App schreiben und fragt mich oft ob wir zusammen in die Pause gehen, wir alleine ohne dass jemand anderes dabei ist. Er schreibt dann sogar immer „Sollen wir in den Pausenraum? Es ist gerade niemand hinten.“ Ich habe ihn auch oft gefragt ob wir zusammen Pause machen.

Ich glaube du hast Angst vor einer Abfuhr sonst hättest du ihn schon längst gefragt, ob er was mit dir unternehmen will. Vielleicht ist die Azubine ja mutiger 😁

questionjassi
Fragesteller

Die ist aber wahrscheinlich unter 18.

questionjassi
Fragesteller

Ich habe ihn oft von mir aus gefragt ob wir zusammen Pause machen, er auch.

Das hat zu bedeuten, dass die Neue eben etwas neues, interessantes ist und er sie eben kennenlernen möchte.

questionjassi
Fragesteller

Die ist nur 1 Monat bei uns und danach wieder weg in einer anderen Abteilung.

Yuena  23.03.2023, 13:44
@questionjassi

Dann wundert es mich nicht, dass er direkt schon so lange mit ihr quatscht. Wenn sie sich sympathisch sind wird das noch oft so vorkommen.

Ihr seid Kollegen die sich gut verstehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und gaaanz wichtig: NEVER FUCK THE COMPANY. Entweder sowas endet in ner glücklichen perfekten Ehe oder im Drama

questionjassi
Fragesteller

Bei uns in der Abteilung sind zwei die nur ein paar Meter auseinander sitzen zusammen seit über 3 Jahren und haben schon ein Haus miteinander.

PJVoHo  23.03.2023, 13:34
@questionjassi

Ja - funktionieren kann das schon. Nur wenn es nicht mehr funktioniert gibts riesen Drama

questionjassi
Fragesteller
@PJVoHo

Ja das stimmt. Aber wollte nur mal sagen, dass es durchaus Leute gibt wo es klappt.

PJVoHo  23.03.2023, 13:37
@questionjassi

deswegen hab ich ja auch die entweder oder möglichkeiten aufgezählt. in den meisten fällen klappt es nicht