Er gefällt mir optisch nicht, aber ich mag seine Nähe?

1 Antwort

Vor 30 Tagen hast du geschrieben du kannst ja nicht vorstellen mit ihm zusammen zu sein weil er Pickel hat und ungepflegt aussieht.

Das hat sich nun beim Treffen bestätigt und deine Meinung hat sich fortgesetzt.

Wenn du dir eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen kannst, würde ich auch keine körperliche Nähe ansteuern und den Arm um ihn legen, das macht ihm nur Hoffnungen.

All das was angenehm ist, und was er als Mensch zu bieten hat langt dir eben nicht, da er dir optisch nicht gefällt.

Mache Nägel mit Köpfen und zögere die Situation nicht ewig hinaus, damit er auch weiß woran er ist und eine andere Partnerin finden kann.

Alles Gute für dich.

verreisterNutzer  26.09.2023, 16:42

Das hart zu hören, aber danke dir

DianaValesko  26.09.2023, 17:51
@verreisterNutzer

Tut mir leid, wenn es hart klingt, aber ich bin ehrlich zu dir, und du solltest auch zu dir ehrlich sein alles Gute

verreisterNutzer  26.09.2023, 18:04
@DianaValesko

Es tut mir ehrlich gesagt weh, daran zu denken es abzubrechen. Er ist so ein toller Mensch und es läuft so schön. Aber ich habe Angst ihn zu verletzen

verreisterNutzer  26.09.2023, 18:06
@DianaValesko

Ist es denn wirklich so wichtig, auch das äußere attraktiv zu finden? Ich stand in Vergangenheit zb auf jemanden, der auch nicht gut aussah aber er hatte trotzdem was und ich mochte seine Augen.

DianaValesko  26.09.2023, 18:40
@verreisterNutzer

Da hat jeder andere Prioritäten du musst wissen ob dir die Attraktivität eines Menschen wichtig ist, es geht ja auch um die sexuelle Anziehungskraft die man dann in einer Beziehung verführen sollte.