Fühle mich unattraktiv nach einem Korb?

7 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Für einige bist du nicht schön für andere wiederum bist du die schönste Frau der Welt das hängt ja auch viel mit der Chemie zueinander und dem Charakter.

Man sollte einfach von der Aussage von ihm ausgehen und Freunde - Familie - Bekanntenkreis fragen ob da was Wahres dran ist wenn er dir gesagt hat das dies oder jenes nicht passt.

Jedoch darfst du niemals vergessen es lohnt sich nicht sich für jemanden zu ändern der dich sowieso nicht will oder abgelehnt hat.

Schönheit kommt auch von innen und wer das nicht sehen kann ist selbst schuld mache dir keinen Kopf um Menschen dienicht bereit sind deine wahre Schönheit entdecken zu wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Erde. Dann wegen einer Person den Kopf hängen zu lassen ist doch auch nicht gut. So rein objektiv betrachtet. Dass du jetzt traurig bist ist wohl ganz normal, das sollte dich aber nicht davon abhalten neue Menschen kennen zu lernen

Jeder Mensch ist gut so wie er ist, irgendwann wird auch die Person kommen die dich so nimmt wie du bist, änder dich nicht wegen anderen sondern weil du dir nur gut gefällst.

Es dauert ein bißchen, den zu einem passenden Menschen zu finden. Klappt aber irgendwann.