Verliebt trotz Verheiratet?

4 Antworten

Hallo,

Ja, wir sind niemals gefeit davor, uns neu zu verlieben. Ehe ist keine Garantie vor solchen Dingen. Ich kenne zahlreiche Beispiele.

Gefühle unterdrücken ist sicher schwer. Vielleicht heilt dann die Zeit Wunden.

Wenn man aber auf das Herz hört, dann kann oder muss man auch manchmal komplizierter Wege gehen.

Es ist sicher auch ein Unterschied, wie gefestigt eine Beziehung schon ist, auch punkto Kindern oder Haus etc.

Letztendlich kann dir wahrscheinlich niemand wirklich helfen. Aber wenn dein Herz sagt, triff dich mit ihm, dann ist das möglicherweise das "Echtere".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entscheidend ist doch nur, ob du deinen Ehemann liebst oder nicht. Wenn ja, trenn dich von deinem "Geliebten", wenn nein, trenn dich von deinem Mann. Frage: weshalb hast du deinen Mann denn überhaupt geheiratet? Ehemalige Kurzschlussreaktion? Nur gut, dass keine Kinder da sind. Dein Ehemann bzw. dein Geliebter wird deine Entscheidung sicher überstehen, sind ja schon "groß".

mein gott

das kommt davon wenn man niemand beibringt wie liebe wirklich definiert wird

geh eif zu deiner liebe

sag deinem typ sry

verlange nix

keinen unterhalt

eif gehen & gut

froh sein das ihr keine kinder hattet

Dia frage ist natürlich warum man heiraten muss, wenn man sich derart unsicher damit ist.

Du hast 3 Optionen

1) rede mit deinem Mann und lass dich scheiden

2) warte und lass die Gefühle für den Typen absterben

3) frag deinen Mann ob ihr eine offene Ehe führen könnt