Er findet andere Frauen geiler?

7 Antworten

Natürlich wirkt sich eure Beziehung auf eure Elternschaft aus.

Generell scheint ihr ja beide das ein oder andere Problem mitzubringen und nicht gewillt sein irgendetwas zu ändern.

Oder wollt ihr da ändern?

Einige Männer brauchen diese Befriedigung. Ich würde mir auch Pornos anschauen, selbst wenn ich eine Freundin hätte. Ist doch nicht schlimm. Das heißt ja nicht, dass er Dich damit weniger wertschätzt.
Solange er nicht fremdgeht, sehe ich kein Problem.

Werkannderkann9
Fragesteller

Naja stell dir vor deine Partnerin speichert von ihrem Kumpels halbnackte Bilder und bekommt in ihre Fantasie Lust auf Sex. Gegen Pornos sag ich nicgt, aber das mit diesen Freundinnen ging mir zu weit.

Wir reden da auch sehr offen drüber. Über pornographie

TheHunter147  28.08.2019, 14:36
@Werkannderkann9

Das ist schon sehr grenzwertig, da gebe ich dir recht. Er sollte am besten ein paar Gänge runterschalten.

AmysAngel  28.08.2019, 14:40
@Werkannderkann9

Naja. Geht aber sehr vielen Männern so. Kenne zwei meiner Kumpel, die Freundinnen heiß fanden trotz Partnerin.

Schrrrumpfer  28.08.2019, 14:58
@AmysAngel

das bindet man seiner Partnerin, die Mutter seines Kindes, aber nicht auf die Nase...

und halbnackte Fotos muss man auch nicht speichern...

AmysAngel  28.08.2019, 15:08
@Schrrrumpfer

Im Normalfall findet die Partnerin das auch nicht raus. Sie stört ja mehr das er Bekannte attraktiv findet als der Rest. Aber das tun nun al viele. Er liebt sie ja trotzdem und ihm rutschte es vermutlich nur aus Wut heraus, weil sie sehr eifersüchtig ist und ihm der Streit auf die Palme brachte.

Er geht ihr ja nicht fremd, sondern findet einfach nur andere ebenso anziehend.

TheHunter147  28.08.2019, 15:17
@AmysAngel

und daran ist auch nichts falsch, finde ich. Ich kenne wohl keinen Menschen, der nur eine Person sexuell attraktiv findet, und sonst niemanden.

Wie Du bereits sagtest; solange er nicht fremdgeht, oder unnötig viel Zeit mit den anderen weiblichen Bekanntschaften verbringt, ist das doch total in Ordnung.
Jeder Mann denkt täglich an Sex, das können "wir" gar nicht abtrainieren. Ist also alles natürlich :D
https://www.gentleman-blog.de/2011/12/19/kopfkino-wie-oft-denken-maenner-und-frauen-an-sex/

FORTZETZUNG: die Bilder wurden ihm nicgt geschickt sondern er hatte sie von Instagram abgespeichert. Er sagt mir eigentlich nie das er mich nicgt anziehend findet. Er macht teilweise schon erotische Anspielungen und regelmäßig Sex haben wir auch. Er hatte mir schon das Gefühl gegeben das ich ihm gefalle...

kugel  28.08.2019, 14:46

Warum machst DU dann so ein Problem daraus???

Littleevil3005  28.08.2019, 15:13
@kugel

Weil er Fotos von Freunden etc speichert die er kennt und die scheinbar attraktiver findet als sie

Was soll man dazu sagen? Macht mal eine Paar-Therapie

BOAH, ist dein Freund ein mega ... !!!

Wie asozial ist der denn drauf? Sag dem mal, dass ER dich doch geschwängert hat, ER hat doch SEINEN Kram reingewi...chst, und du hast daraufhin euer Kind, also auch SEIN Kind für IHN ausgetragen und zur Welt gebracht! Dafür soll der Typ dir gefälligst dankbar sein! Sag dem mal - und lass ihn mal googeln -, dass eine Schwangerschaft eine schwere körperliche Herausforderung ist und dass das eine "Dienstleistung" ist, die man heutzutage am Markt kaufen kann, die mindestens 30.000-35.000€ kostet, und es gibt Paare, bei denen die Frau keine Schwangerschaft austragen kann, die müssen sich dann diese Schwangerschaft kaufen und dafür 35.000€ auf den Tisch legen.

Dein Typ soll sich mal klar machen wie viel Glück er gehabt hat, dass er eine Frau abgekriegt hat, die das für ihn und seine Kind gemacht hat, es gibt viele Männer, die hätten gerne Kinder, bekommen aber keine Frau ab, da soll er gefälligst mal dankbar sein!

Und der soll sich mal klar machen, dass du mit der Schwangerschaft eine Leistung im Wert von 35.000€ erbracht hast, du hast dem quasi 35.000€ geschenkt!

Frag ihn doch mal, ob er die 35.000€ für eine Leihmutter gehabt hätte, damit du dir nicht deinen Körper ruinieren musst, sondern eine andere Frau das gegen Geld für euch gemacht hätte, dann wärest du jetzt noch "so geil" wie vorher - aber jede Wette, die Kohle für eine gekaufte Schwangerschaft hätte der Typ nicht gehabt, aber jetzt rummotzen!

Sorry aber der Typ ist ein...!

Wer als Mann reinwi...chst, aber nicht klar ist, dass eine Schwangerschaft den Körper verändert, ist kein Mann, sondern ein unmännlicher...!

Werkannderkann9
Fragesteller

Sorry hab aus versehen nicht hilfreich geklickt.. bin ganz deiner Meinung. Seine Aussage warum sehen andere Frauen auch aus wie davor..

Leider hat nicht jeder Mensch die selben Gene..