Gibt es noch Frauen die Werte haben, Integrität und Loyalität kennen und wenn ja, wo findet man solche Frauen noch?

6 Antworten

Hi, eine Frage für dich ist, wie suchst Du aus? Und manchmal ist es auch so, dass man länger suchen muss, bis man Menschen findet, die zu einem passen!

Oft ziehen wir Menschen an, die einer bestimmten Erwartung entsprechen. Meist deshalb, weil es in der Familie so gelernt wurde. Ob das bei Dir zutrifft, weiß ich nicht.

Die Frage ist im Grunde sehr oberflächlich formuliert, sehr paschalierend, wie LisaausPisa richtig bemerkt, finde ich.

Tibsiq
Fragesteller

JaBei einer Frau ist mir wichtig, dass Sie ihre Intimität weitestgehend privat hält und nicht mit jedem teilt.

Ich habe meist Frauen gegenteiliger Art kennengelernt , die viele F+, viele ONS mit wild fremden Menschen hatten oder etliche Kurzzeitbeziehungen am Laufen hatten. Ich bin mir aber immer treu geblieben und habe die Finger von diesen Frauen gelassen, weil ich mich in die Eigenverantwortung genommen habe und nicht die Schuld der "verdorbenen" Gesellschaft zu schieben möchte, weil es geht um mich und wenn will ich schlussendlich Daten und an meiner Seite haben, aber so langsam glaube ich, das ich e ein Ideal hinterher eifer, dass so gar nicht mehr existiert oder nur sehr selten, deswegen auch meine Frage. Alle in meiner Familie sind 30+ Jahre monogam lebend zusammen, mein Vater war ein Playboy, der mit unzähligen Frauen verkehrte , habe insgesamt 7 Halbgeschwister, meine Mutter ist 10 Jahre jünger und jungfräulich in die Ehe gegangen, obwohl mein Vater nicht nach der Jungfrau gesucht hat, eigentlich wollte ich nie wie mein Vater sein....Ich bin hin und her gerissen, entweder weiter an meine Werte festzuhalten und im schlimmsten Fall einsam zu sterben oder Jahrzehnte lang auf der Suche sein oder mich der Gesellschaft beugen und nur noch nach meinen Instinkten leben, keine Moral kennend und Egoistisch sein. Das macht mich wahnsinnig und es ist ein immenser Druck, vielleicht hast du einen Rat.

nochnefrage  05.08.2023, 19:44
@Tibsiq
und nur noch nach meinen Instinkten leben, keine Moral kennend und Egoistisch sein. Das macht mich wahnsinnig und es ist ein immenser Druck, vielleicht hast du einen Rat.

Gerne teile ich meine Gedanken dazu. Wenn ein Mensch Lust auf Sex hat, finde ich das moralisch OK, wenn man er auslebt. Und offen dazu steht. Voraussetzung ist immer Safersex und sich testen zu lassen auf Krankheiten. Hemmungslos ständig Sex zu haben kann sicher für die betreffenden dazu führen, dass sie Bindungsunfähig werden mit der Zeit. Aber sich auszuprobieren und als Single oder wenn man in einer offenen Beziehung lebt, finde ich legitim, sogar richtig, wenn man Freude daran hat. Auch, weil man so lernt, was man mag, was nicht. Sich zu kennen ist wichtig in einer Beziehung!

Frauen dürfen und sollten ihre Leben leben, wie jeder Mensch das sollte! Wenn Du darauf wartest, eine Frau zu finden die Sex nur in der Beziehung will und (fast) Jungfrau ist, verbaust Du dir selbst sehr viel. Viele Paare, die das erste Mal zusammen Sex haben und älter werden, bekommen Probleme, weil sie neugierig werden auf was anderes. Das kann zu Spannungen führen, fremdgehen.

Immer die eigenen Erwartungen mir der Realität abgleichen, das ist sehr wichtig. Und Du bist doch nicht wie dein Vater, wenn Du mal etwas ausprobierst. Du bist dann menschlich. In einer Beziehung soll man treu sein, oder eine offene Beziehung haben, aber nicht den anderen hintergehen

nochnefrage  05.08.2023, 20:07
@nochnefrage
Gibt es noch Frauen die Werte haben

Du meinst ja deine Werte. Ehrlichkeit im Bezug vom eigenen Sexleben ist ein Wert für mich, der Wert heißt "Ehrlichkeit".

Integrität beschreibt der Duden so: Makellosigkeit, Unbescholtenheit, Unbestechlichkeit

Makellos ist bei Menschen nahezu unmöglich. Unbestechlich klar, also loyal. Unbescholtenheit wäre wieder eine Frage der Definition. Eine ehrliche Person hat für mich einen wichtigen Wert, den sie lebt!

Tibsiq
Fragesteller
@nochnefrage

Ich weiß nicht woher das kommt, den meisten Männern ist die sexuelle Vergangenheit der Frau sehr wichtig (mir auch), der Gedanke, das jemand sein Revier schon markiert hat und schonungslos die Frau rangenkommen hat wie in einem Hardcore porn mit krönender Gesichtsbesamung und womöglich noch vom Typen verarscht wurde, turnt mich total ab..manche meinen es ist der Vaterschaftsunsicherheit geschuldet. Natürlich hätte ich mit den meisten Frauen die ich gedatet habe, auch verkehren können, aber aufgrund ihrer Einstellung zu Sex, kämen diese Frauen für eine ernsthafte Partnerschaft für mich nicht in Betracht, und ich will keine Strichliste führen und dann später etwas von einer Frau verlangen, die fast Jungfrau oder Jungfrau sein soll, wenn ich aber selbst vorher rumtriebig war, verstehst du mein Problem. Aber so wie ich mitbekommen habe durch Straßenumfragen,ist es den meisten Frauen egal, wie viel Frauen der Mann in der Vergangenheit hatte als umgekehrt. Ich denke, ich werde mich nicht festbinden, aber mit allem in Zukunft verbinden, vielleicht kommt dann imm Laufe des Lebens eine Frau wie bei meinen Vater, mit der ich mir dann vorstellen könnte eine Familie zu gründen. Es sei noch mal.gesagt, weil es of behauptet wird, eine Frau die sexuell sehr Aktiv ist, wird als Mensch dadurch nicht abgewertet /ist weniger Wert.Sie ist für mich dann nur in gewisser Hinsicht uninteressant Handeln und Konsequenzen halt

Ja gibt es ausreichend, bisschen weniger social media & Fernsehen und etwas mehr real life wär gut. Dann merkt man selbst wie es wirklich ist.

Tibsiq
Fragesteller

Du ich habe regelmäßig Dates und die finden im realen Hier und jetzt statt

Gar nicht. Für Frauen lohnt es sich nicht loyal und ehrlich zu sein, es wird immer Ausschau nach einem besserem Versorger gehalten.

Früher wurden die sozial geächtet wenn die so waren wie heute, aber das fiel weg und nun haben die keine Scham.

Tibsiq
Fragesteller

Also Frauen einfach nicht mehr ernst nehmen sondern nur noch durchnehmen?😆

nochnefrage  05.08.2023, 18:02
@Tibsiq

So eine pauschale Antwort ist doch unrealistisch. Es gibt mit jedem Geschlecht Menschen, die andere ausnutzen. Einfach mal nachdenken, alle Männer sind gleich? Nein, alle Frauen auch nicht.

Kommt drauf an.

Wo findet man die Männer, die durchtrainiert, 1,90m groß, gepflegt, beliebt, gut verdienend und wohlhabend sind?

Da sind die Frauen, von denen du sprichst.

Tibsiq
Fragesteller

Genau,, die habe zu Hauf kennengelernt.

SchakKlusoh  05.08.2023, 16:54

Die sind viel seltener. Mit diesen Kriterien bist Du unter 0,1%

Männer über 190cm sind nur 6%

Du findest sie außerhalb deiner Pauschalisierungen.

Tibsiq
Fragesteller

Sorry,spreche nur aus meinen Erfahrungen.