Er betrügt seine Frau mit mit!?

4 Antworten

Na ja, wie schon geschrieben wurde, wenn er bei dir wirklich Beziehungsinteresse gehabt hätte , dann hätte er das vor seiner Beziehung mit ihr geäußert. Jetzt sind sie verheiratet und er will dich irgendwie warmhalten und seinen Spaß haben.
Aber wenn wir ehrlich sind, wird er sich deswegen nicht von ihr scheiden lassen und wenn du das so mitmachst, wirst du am Ende die Person sein, die den Kürzeren zieht. Auch wenn es wehtut und du Gefühle hast. Beende das , wenn du dir selbst was wert bist.

Magi1993559 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 20:32

Naja als wir und kennenlernten und mit dem anfingen war ich 17 und er 27 - ich war noch in ausbildung er war schon stellvetreter - keine ahnung ob da dann eine beziehung vorteilhaft wäre- jetzt bin ich 23 und auch einiges reifer geworden sowohl körperlich als auch von aussehen

Lilawolke452  16.12.2024, 20:34
@Magi1993559

ändert aber nichts an der Tatsache , dass er jetzt mit einer anderen Frau verheiratet ist. Wenn du in seinem Kopf als potentielle Partnerin gewesen wärst, hätte er diesen Schritt nicht getan.

Ich würde diese ,,Affäre" nicht weiterführen bzw. ihn nicht weiter beim Betrügen ,,unterstützen". Immerhin hat er eine Frau und vielleicht auch Kinder. Ich würde auch nicht sagen dass allein er ein Arsch ist. Das soll jetzt nicht beleidigend wirken oder so aber es ist ja eine Art Beihilfe, schließlich betrügst du ja auch mehr oder weniger mit da du ja weißt dass er verheiratet ist.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Magi1993559 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 20:11

Nein er hat keine kinder

IBinDaTom  16.12.2024, 20:13
@Magi1993559

Ja okay meiner Meinung nach trotzdem inakzeptabel bei sowas mitzumachen

Hallo Magi1993559👋🏻

Ach bitte, können wir für einen Moment mal dieses scheinheilige, [...] "weil er ja Frau und Hausbau hat" lassen, denn würde dich das echt abschrecken, dann würdest du dich nicht hinter jener Frau mit ihm treffen und mit ihm in die Kiste springen, es ist nichts besonderes, du bist ne Affäre, was bekanntes, aufregendes, mehr nicht, wäre es mehr, würde er sich scheiden lassen.

Beende das. Zeig um deiner selbst Willen Rückgrat und lass dich nicht weiter benutzen.

Magi1993559 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 20:18

Ich meinte mit der aussage damit das ich in ihn schon verliebt bin und desswegen zugestimmt habe obwohl er frau hat- wäre ich nicht in ihn verliebt würde ich sowas nicht machen weil es mich nicht reizt…aber wenn man die chance hat mit seinem „crush“ zeit zu verbringen dann macht man es weil die rosarot brille halt da ist

memoriath  16.12.2024, 20:21
@Magi1993559

Macht dein Verhalten nicht besser, egal wie du das erklären willst, dass sind ausreden, im Endeffekt wirst du nie mehr sein, als ein Kleidungsstück, dass man im Schrank hängen hat, ab und an ansieht, aber nie anziehen wird, man behazlt es aus sentimentalen Gründen, man trägt es nicht, kann sich aber auch nicht davon trennen, weil vielleicht braucht man es ja doch irgendwann.

Magi1993559 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 20:23
@memoriath

Wo mache ich mein verhalten besser? Ich sage lediglich dass ich in ihn verliebt bin und desswegen die affäre zustimme… ich red mich nicht raus mir ist bewusst was ich mache und was dass ist…

memoriath  16.12.2024, 20:26
@Magi1993559

Aber insgeheim hoffst du, dass er dich trennt. Er spielt mit dir. "Oder bilde ich mir zu viel ein und er ist ein a-loch" deine Worte. Soviel dazu. Wenn du das weißt, dann würdest du ja nicht fragen, ob er ein a-loch ist. Und trennen würdest du dich ja auch nichts weil du verliebt bist, gut er ist ein a-loch, betrügt seine Frau mit dir. Und jetzt?

Magi1993559 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 20:30
@memoriath

Ja tief in mir drinnen hoffe ich dass er sich trennt -weil ich in ihn verliebt bin- wow weiß ich selbst danke- das mita —loch war darauf bezogen ob er wirklich einfach nur sche*ße ist oder ob die möglichkeit bestehen kann das er mich auch mag da wir ja nicht nur sexuell miteinander zutun haben sondern auch freundschaftlich spas haben- JAHAAA ICH WEIẞ DAS WIR SCHE*SSE MACHEN KLAR DANKE ICH WEIẞ BESCHEID

memoriath  16.12.2024, 20:34
@Magi1993559

Dann mach dir mal ernsthafte Gedanken über die Zukunft, mit nem Haus kommen Kinder. Willst du das wirklich mit verantworten? Was passiert, wenn du die Chance hättest, jemandem zu begegnen, der mit dir zusammen sein will, bleibst du dann bei dem, der dich als Nebensache benutzt, du versaust dir womöglich die Chance auf etwas wahrhaftiges, etwas, dass nicht hinter geschlossenen Türen stattfindet. Lachen und reden hin oder her...

Du bildest dir zu viel ein. Der kriegt bei dir den schnellen und unkomplizierten Sex und darauf ist er aus. Dafür bist du bei ihm gut genug.

Hätte er Interesse an dir, hätte er ja ne Beziehung in der Zeit als ihr beide Single wart ansprechen können. Hat er aber wohl nicht!

Magi1993559 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 20:16

Seit er eine partnerin hat hatten wir „nur“ 2x sex miteinander… also schnellen und unkomplizierten sex ist dass jetzt nicht..wir hätten genug momente gehabt wo wir miteinander sex hätten haben können aber stattdessen haben wir geredet und gelacht

memoriath  16.12.2024, 20:23
@Magi1993559

1x war schon zu viel.... Da gibt es kein "nur" hättet ihr wirklich die Beherrschung, dann wäre es nie dazu gekommen, sich hier auf die Schulter zu klopfen mit diesem " wir hätten so oft haben können, haben aber stattdessen geredet" was willst du nen Orden, dass ihr euch nicht täglich bespringt. Mitgegangen, mitgegangen, Affäre ist Affäre, Fremdgehen ist Fremdgehen unabhängig der Male.