Woran erkenne ich, ob ein verheirateter Kollege ein rein freundschaftliches Verhältnis anstrebt oder mehr?

3 Antworten

Wenn er verheiratet ist, dann tust du gut daran, ihn nur als einen Arbeitskollegen mit dem du dich gut verstehst, zu sehen.

Und zwar auch in deinem ganz eigenen Interesse, denn du würdest stets nur die zweite Geige spielen. Warten, bis er sich zu Hause loseisen kann für ein Schäferstündchen.

Wochenenden verbringst du meist alleine, Urlaube auch. Ein Schattendasein und wenn es zum Bruch kommt, arbeitet ihr im gleichen Betrieb, was es auch nicht einfacher macht.

Also Finger weg, wäre da sehr klug.

na lasse einfach mal mehr zu und ich denke wenn er mehr will wirst du schon in seiner Kiste landen, und dann einfach geniesen

Wenn du weißt, daß er verheiratet ist, solltest du immer von einem freundschaftlichen Verhältnis ausgehen.