Er bereut den Sex mit mir?

Er meinte auch er hat jetzt Paranoia und ich frag mich was für??

..er meinte auch im Audio er dachte es wird nur etwas körperliches sein aber dann dachte er sich später oh fck.., und das er es einbisschen bereut hat und es besser wäre wenn wir das sein lassen.

5 Antworten

Ja ich denke er liebt seine Freundin oder er entwickelt Gefühle für dich aber glaube Gefühle in offene Beziehung ist nicht so vorteilhaft welches Gurls macht sowas überhaupt mit

Isa2019
Fragesteller

Ja hat er mir auch schon gesagt, aber er meinte er hat Phantasien und knüpft gerne Kontakte usw, ich hab ihn gefragt was ist dann bitte liebe für dich und er hat mir dann auch nochmal seine Sicht erklärt,

Hey,

Ja.. es hört sich tatsächlich so an, als ob er das bereut.

Oder er bereut, dabei Gefühle für dich entwickelt zu haben oder halt einfach rausgefunden, dass das nichts für ihn ist.

Wenn er sich nicht wohl fühlt und das eh nur körperlich ist, würd ich das an deiner Stelle beenden und dir zum Fi*ken web anders suchen.

Wenn du insgeheim Gefühle für ihn hast, ist das jetzt natürlich doof.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht tut es ihm einfach leid, weil es dein erstes Mal war und es angenehmer wäre das mit einem Mann zu haben, der dich auch wirklich liebt und nicht eigentlich schon vergeben ist. Er wurde sich vielleicht einfach seiner Verantwortung bewusst.

Ich bin etwas verwirrt und verstehe deine Frage nicht ganz. Fühlt er sich schlecht, weil es ohne Gefühle war? Oder weil er nicht gut genug im Bett war?

Jedenfalls sollte beides eigentlich egal sein. Das Erste Mal ist ein aufgebauschter Mythos. Bei den meisten war der Sex da nichts besonderes, also sind da besondere Erwartungen eigentlich fehl am Platz. Leider wird das häufig anders gesehen

Isa2019
Fragesteller

Das habe ich gestern schon bemerkt 😂, ich bin auch sehr verwirrt

Vielleicht hat er Bedenken das er dir dadurch dein erstes Mal ruiniert hat? Diese "Prinzessinnen-Vorstellung" a la "mit dem Mann den ich liebe und dem ich zutiefest vertraue diesen Schritt gehen".

Das Gefühl, dir garnicht umfassend genug und ausführlich und langsam genug diesen Weg zu zeigen?

Isa2019
Fragesteller

Daran habe ich nicht gedacht... Er hat auch gesagt das er sich darüber gefreut hat das es mir gefallen hat und er hat versucht sein bestes zu geben usw meinte er.

Baarr  23.05.2021, 01:14

Leute, die nur darauf aus sind, bereuen das ja . . . sooo seeehr ! Daß sie tief geknickt sind.

So tief geknickt, weil das doch so einfach geklappt hat. Geklappt hat eine Beziehung so schnell zu lösen und sogar ne Jungfrau geknackt zu haben !

Ganz billige Nummer! Die Lobby der Jungfraun-Hobbyisten wird wohl so, nicht aussterben!