Epileptischen Anfall in Anwesenheit eines Mädchen gehabt?
Hallo zusammen,
Erstmal zu mir, ich hab epilepsie seit 2 Jahren.
Nun hätte ich eine Frage. Ich war letztens im Club und habe halt eine kennengelernt, die hat dann auch bei mir geschlafen. Wir haben halt ein bisschen rumgemacht aber mehr nicht. Ich hatte dann eine Anfall in der Nacht (denke ich mal aufgrund eines Zungenbiss). Sie ist dann irgendwann am frühen Morgen gegangen ohne was zu sagen. (Sie wollte mich anscheinend nicht aufwecken). Ich bin mir nicht sicher ob Sie den Anfall mitbekommen hat. Wir kannten uns auch schon davor...
Ich wollte mich eigentlich mit Ihr heute nochmal treffen, aber ich das Gefühl seit dem Ereignis hat Sie keine Lust mehr auf mich irgendwie oder möchte nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich habe halt meine Medikamente vergessen einzunehmen...
Ich bin gerade psychisch am Boden und weiß echt nicht was ich tun soll....
LG
Leon
3 Antworten
Wenn du wirklich einen epileptischen Anfall in der Nacht hattest hat sie das ganz sicher mitbekommen und sich womöglich erschreckt. Du solltest sie über deine Epilepsie aufklären. Vielleicht ist sie dann erleichtert. Wenn du mehr von ihr willst kannst du es sowieso nicht auf Dauer verheimlichen. Mit Epilepsie kann man gut leben, das weißt du sicher selbst. Aber wenn sie nicht weiß, dass du solche Anfälle haben kannst weiß sie nicht, wie sie mit dir umgehen soll.
Dann hat sie wohl nichts bemerkt, aber ich würde dir trotzdem Bescheid sagen wenn sie dir wirklich wichtig ist
Vielleicht hat Sie auch nur so getan als würde Sie schlafen
Das würde ich auch nicht ausschließen, denn ein grand malle kann sehr laut sein
Ja ich bin mir nichts sicher. Aber es könnte echt sein, dass Sie gepennt hat. Es wäre halt jetzt echt, wenn es wegen sowas wieder alles vorbei wäre. Wir haben uns so gut verstanden
Du solltest mit offenen Karten spielen. Wenn sie dich wirklich mag wird die Epilepsie für sie keine Rolle spielen
Tja, frag sie halt, sag mal kann es sein, dass ich als du da warst, nachts einen eplileptischen Anfall hatte? Dann fällt es ihr evtl. wie Schuppen von den Augen. Vielleicht war es echt unheimlich für sie.
Du solltest mit ihr darüber sprechen und wenn sie interessiert ist, sie über diese Erkrankung informieren.
Ob sie dann noch an einer Freundschaft mit Dir interessiert ist, wirst Du dann schon merken.
Ich weiß. Ich bin gerade aber psychisch und emotional ziemlich im arsch weil mir das auch so hart unangenehm ist. Ich hatte in 1 Jahr zwei Anfälle. Den letzten hatte Ich vor ca 5 Monaten
Du solltest zum Arzt und Dich besser einstellen lassen ! Das ist heutzutage sehr gut möglich !
Ich habe halt meine Medikamente vergessen zu nehmen. Hab Alkohol getrunken und bin erst um 5 Morgens ins Bett. Die Dosis ist eigentlich sehr gut
OK : Das Vergessen der Medikamente sollte man bei dieser Erkrankung niemals tun !
Ja das ist mir auch bewusst. Jetzt ist es halt passiert. Ich denke das es das für mich jetzt war. Wahrscheinlich hat Sie das ziemlich abgeschreckt.
Ich sitze gerade heulend in meinem Zimmer und bin komplett fertig mit den nerven...
Sie ist irgendwann am Morgen dann gegangen ohne was zu sagen. Sie meinte aber , Sie möchte mich nicht wecken
gegangen ohne was zu sagen. Sie meinte aber , Sie möchte mich nicht wecken
Die Meinung hat sie aufgeschrieben - oder woher weißt du?
Mein Bruder ist halt meine Zimmer gekommen und meinte, dass Sie gepennt hat.