Entzündung am Pircing??
Hi Leute, ich hatte vor drei Jahren ein Bauchnabelpiercing und musste es rausnehmen. Ich hatte ein zugewachsene Narbe von meinem alten Piercing und habe mir letzten Dezember das zweite Mal mein Bauch Piercing stechen jetzt seit zwei Tagen ist die alte Wunde von meinem Piercing aufgebläht und mein neues Piercing Eitert total. Ich weiß nicht von was das kommen könnte. Ob das überhaupt eine Entzündung ist, weiß ich auch nicht. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich würde sehr ungern mein Piercing entnehmen
2 Antworten
Nein, bitte das Piercing nicht rausnehmen!! Das Loch kann sich sehr schnell zusammenziehen und man bekommt das Piercing dann nicht mehr hinein...bitte einfach zum Piercer gehen, der sollte dir weiterhelfen können :)
Könnte das alte Loch sein .. Hab das gleiche am Nippelpiercing .. der ist schon Jahre nicht mehr drin .. Aber so alle 4-5 Monate kommt so ein eher harter Propfen raus .. fängt vorher an zu jucken
Du kannst den ruhig rausnehmen .., der wächst meist gar nich mehr zu .. Zum heilen wäre das besser .. Wunde reinigen ,also Eiter entfernen und dann desinfizieren ..,und das jeden Tag
Nein nicht rausnehmen!! Das Loch kann sich sehr schnell zusammenziehen und man bekommt das Piercing nicht mehr hinein...bitte zum Piercer gehen
Muss ich mir Sorgen machen, sollte ich mein piercing rausnehmen. Am besten eine Apotheke oder mein Piercer besuchen, oder?