Entwickelt sich hier was oder sind wir nur Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er steht auf dich 100%
Er steht nicht auf dich 0%

3 Antworten

Er steht auf dich

Ja, er scheint auf Dich zu stehen.

Aber man fragt andere nicht danach, ob sie einen lieben, wenn man erstmal nur befreundet ist.

Liebe wächst im Laufe einer Beziehung. Davor ist es maximal Zuneigung oder Verliebtheit. So etwas spürt man und lässt es den Anderen sagen und fragt es nicht ab.

Insbesondere nicht in einem Kontext, wo der Andere weiss, dass er gar keine Chance hat, damit durchzukommen.

Das ist doch demütigend.

Wenn er Dir auch wichtig ist, dann arbeite daran, ihm Zuneigung zu zeigen, ohne liebst Du mich Spielchen.

Wenn Du nur seine Aufmerksamkeit geniesst, dann lasse solche Gefühle und Themen komplett außen vor, sonst bindest Du ihn emotional an Dich und tust ihm dann weh.

Er steht auf dich

Diese "stehst du auf mich " fragen sind sehr unangenehm. Nur weil dich jemand mag, muss er nicht von 0 auf 100 direkt mit dir in einer Beziehung sein wollen. Da ist aber was in der Luft

Anonymous405
Fragesteller

Ja ich weis auch nicht was mich bei der Frage geritten hat

Trefft euch, lernt euch besser kennen, und hört auf schon jetzt irgendeine „Liebe“ gestehen zu wollen…

man merkt erst wenn man sich besser kennenlernt ob eine Beziehung auch funktionieren kann