Er schaut und lächelt mich oft an, aber spricht mich nicht an?

7 Antworten

Ich würde mal sagen da laufen derzeit zwei verpeilt verunsicherte in der Gegend herum . ;) Ihr habt 3 Kurse zusammen und genau da knüpfe ich an bzw. genau da solltest du anknüpfen. :) Geh doch im Kurs mal zu ihm und frag ihn was. Irgendwas halt was du nicht kapierst. Ok, wennn er es auch nicht kapiert auch gut, dann bemüht ihr beide euch darum es zu kapieren. ;) Also versuche dein Glück.

Dankeschön tatsächlich ist er heute von alleine auf mich zu genommen in Chemie hat mich ein bisschen geneckt mir auch wahnsinnig lange in die Augen geguckt

1
bin viel zu schüchtern und hab wirklich eine große Angst vor Ablehnung oder einem Korb.

Und wenn es ihm genau so geht?

Geh auf ihn zu, unterhalte dich mit ihm sonst wird da nie was draus...

Ist es so schwer ein Gespräch zu beginnen?

Nicht immer bleibt nach einem Gespräch das beiderseitige Interesse erhalten.

Als Tun und nicht lange nachdenken. Es gibt nur die romantische Illusion zu verlieren. Tollpatschig kann er auch wirken, weil er sich durch dich/euch beobachtet fühlt.

Du kannst nicht erwarten, dass er deine Gedanken liest. Entweder sprichst DU ihn an, oder du wartest so lange, bis es eine andere tut und ihn dir wegschnappt.

Dann sei doch einfach mutig und ergreife Du die Initiative :-)

Sprich Du ihn doch an...sein nett und Du wirst sehen, wie erleichtert er sein wird...Du hast doch nichts zu verlieren...

Viel Glück :-)

LG, Mika

Was möchtest Du wissen?