Ich bin in ein Mädchen verliebt? Hilfe?
Hey, ich (w/18) habe seit einiger Zeit einen RIESIGEN crush auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Sie macht mich komplett verrückt und ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Wir haben nicht sonderlich viel zu tun, sondern wechseln ab und zu ein paar Worte und das war es dann. Allerdings lächelt sie mich oft an, oder schaut mich einfach so an im Unterricht. Ich versuche schon länger ihr näher zu kommen, allerdings bin ich sehr schüchtern und möchte mich nicht blamieren. Außerdem habe ich keine Ahnung, ob sie überhaupt bi oder lesbisch ist. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht, wie ich es angehen soll. Ich möchte es auch ungern einfach vergessen, weil sie echt was Besonderes ist und ich mir das nicht verzeihen könnte, wenn sie vielleicht doch Interesse hätte. Über ernstgemeinte Tipps wäre ich mehr als dankbar. 🙏
2 Antworten
Hallo, Du schwer Verliebte. ;) Du solltest zuerst einmal versuchen Kontakt zu ihr aufzubauen. Fall aber nicht gleich, mit deinen Gefühlen für sie, über sie her. Wenn ihr Kontakt habt, dann plaudert erstmal ganz locker über alles mögliche. Momentan ist noch alles offen.
Vllt schreibe erst mal mit ihr um sie besser kennenzulernen, mit einander schreiben ist echt einfacher als mit einander reden wenn man schüchtern ist ;)